Aktueller Inhalt von PAT_33

1. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich sollte ein Enduro Bike mit einem angemessenen Gewicht, effizent Bergauf und gut steuerbar, Bergab fahrbar sein
  2. P

Decals für YoEddy!

Hallo, ich bin gerade dabei mein YoEddy! wiederaufzubauen. Bevor ich den Rahmen neu lackieren lasse möchte ich wissen wie ich an Decals komme. am besten wären Originale. Wenn ich ein Muster hätte, könnte ich diese auch drucken lassen. Vielen Dank für euere Mühe. Peter
  3. P

[TeamRheinland] Neujahrs-Tour in/um Köln?

Hört sich gut an. Ich habe noch nie "gesponnen". danach werde ich wahrscheinlich auf dem Zahnfleich gehen, aber warum soll das Jahr einmal gutausgehen. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Bis die Tage, Peter
  4. P

suche Fat Chance Aufkleber

Hallo, nach all den Jahren die ich mein YoEddy genutzt habe denke ich daran es neu lackieren zu lassen. Wer kann mir sagen wo ich neue Aufkleber für meinen Rahmen bekomme. Bis die Tage, Peter
  5. P

Wer kommt wann nach Lemberg ???

Wenn mich meine Frau pünktlich aus dem Haus läßt werde ich wohl gegen 15 uhr in Köln starten. Ich wollte gegen 18 Uhr in Lemberg sein. Bis morgen abend, Peter
  6. P

[GBBC2004 Finale] Ja bitte meldet Euch selbst beim Wasgau Marathon an!

Ich das das Bett von Freitag auf Samstag noch frei? Ich würde es gerne nehmen.Ich hatte mich eigentlich entschlossen in der Halle zu schlafen aber ich komme ja doch jetzt in die Jahre wo das auf dem Boden liegen nicht mehr so spaßig ist. Also wenn noch frei, bitte unter [email protected] Noch...
  7. P

[GBBC2004 Finale] Jede Kreuzigung muß durch eine Wiederauferstehung gekrönt werden

Wollte mich auch schon einmal virtuell anmelden. Bis die Tage, Peter
  8. P

HEILIGE SCHElSSE - es geht bald los ...

Es tut mir jetzt schon leid das ich nicht dabei sein kann. :heul: Als der Termin festgelegt wurde wusste ich genau das das nichts werden (für mich)kann. Ich wünsche euch allen viel Spaß in Berlin. @cibi Wie du siehst werde ich nicht dabei sein, aber an einigen Bildern wäre ich...
  9. P

Sonntag 14.März: TrainingsStart-Team-Rheinland-Köln/Bonn

bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und ich habe gesehen das Ihr auch einwenig Spaß gehabt habt. Eigentlich wollte ich nur der Köln-Nord-Fraktion bzw. allen die zur WM nach Berlin fahren viel Glück und ein schönes Wochenende wünschen. An dem Tag an dem der Termin für die WM fest gestanden...
  10. P

[SSDM2004] Arnheim ist unser ... !

Ich soll euch mitteilen das mein Sohn das Wochenende ganz toll fand. Zuhause fragte er als erstes wann er den Whisky town racer von Muttern bekommen könnte, aber ich sollte ihm doch bitte die Schaltung demontieren. Also für Nachwuchs ist gesorgt. Wenn ich mir die Ergebnislisten ansehe bin...
  11. P

Haaaapppppy Birthdaaaaay Tooo Yooouu!

Alles Gute zum Geburtstag für einen Großen :daumen: in der der Gemeinde der Räder mit dem einen Gang. Freu mich auf morgen, Pat :bier:
  12. P

[SSDM2004] Arnheim ist unser ... !

Hallo, Ich kann noch eine, ggf. zwei Mitfahrgelegenheiten aus dem Kölner Norden anbieten. Ansonsten bis Samstag, Peter
  13. P

Bin leider mit der Familie über das Wochenende in Frankreich, aber wie sieht es morgen am Donnerstag aus, wieder über die Altlasten im Kölner Norden? Noch einen schönen Tag, Pat
  14. P

Werde am Eingang Blücherpark warten, Pat
Zurück