Aktueller Inhalt von patatipata

1. patatipata

Kahnbeinbruch - liegt mein Heilungsverlauf im Soll?

ach und wie du auf dem Foto siehst in den ersten 14 Tagen war der Daumen frei ich konnte also zugreifen ohne Probleme und erst danach ist das MRT gemacht worden und das Kahnbein erkannt worden also von daher mit dem zu greifen das ist kein Indikator dafür dass dein Kahnbein nicht beschädigt ist
  2. patatipata

Mein Kahnbeinbruch liegt jetzt schon ein halbes Jahr zurück. Ich hatte zusätzlich noch eine radiusköpfchenfraktur und dadurch den kompletten Arm im Gips. Das Kahnbein hat so gut wie gar nicht wehgetan. Erst nach 14 Tagen als ich einen halben Gips bekommen habe hatte ich dann doch Schmerzen in...
  3. patatipata

Nochmal ein Update von mir, 8 Wochen nach meinem Unfall ist erneut ein ct gemacht worden. Der Bruch ist komplett verheilt. Der Arzt war schwer beeindruckt denn er hat mit wenigstens 3 Monaten gerechnet. Das Handgelenk ist wie erwartet komplett steif, es geht wirklich null... Ab Morgen Physio...
  4. patatipata

Ich habe morgen nochmal einen Termin beim Orthopäden... Mit der Mobilisierung des Radiusköpfchen gestaltet es sich schwierig,es ist ja der gleiche Arm und ich soll das Handgelenk nicht drehen... Peh wie lange hattest du Gips bis du auf die Orthese umgestiegen bist. Bei mir ist angedacht sechs...
  5. patatipata

Du hast absolut recht, ich habe auch kein Problem einem Arzt zu sagen was ich denke... Lese mich auch in alles rein... ich weiss dass sowas nicht gern gesehen wird aber es ist meine Hand...und gut zu hören, dass es bei dir gut gegangen ist
  6. patatipata

Ich danke dir, für Dienstag mach ich mir einen Termin, werde berichten... vielleicht hab ich ja sogar Glück und es ist nur eine fette Prellung und nur das Radiusköpfchen war gebrochen...
  7. patatipata

Erstmal. Danke für deine schnelle Antwort, ich werde den Arzt ansprechen., was mich doch verwundert ich war in der Handchirugie einer großen Klinik, die haben sich mit dem M R T zufrieden gegeben...
  8. patatipata

Ohje, auf den Röntgenaufnahmen sieht das Kahnbein komplett unbeschädigt aus ( es ist am ersten Tag, nach 15 Tagen und nach dreieinhalb Wochen geröngt worden...immer das gleiche bild. Ich weiss nicht wie ich den Orthopäden von einem ct überzeugt bekomme...
  9. patatipata

Hey ich habe mir vor vier Wochen beim biken das Radiusköpfchen im Ellenbogen gebrochen. Nach zwei Wochen kam der Gips runter und ich hatte extreme Schmerzen in der Hand. Das habe ich schon in der Notaufnahme im Krankenhaus gesagt, Hand wurde auch geröntgt aber kein Bruch festgestellt. Nach...
Zurück