Aktueller Inhalt von Patensen

  1. Patensen

    Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

    Ja, inzwischen auch wieder mit MTB 😃
  2. Patensen

    Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

    Die Frösche sind noch da 👍
  3. Patensen

    Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

    Der Frosch hatte heute Damenbesuch ?
  4. Patensen

    berlinriders

    So, dann habe ich auch mal die letzten Punkte eingetragen ;) Danke an alle und bleibt gesund!
  5. Patensen

    berlinriders

    Keine Sorge, auch das geht vorbei!
  6. Patensen

    berlinriders

    Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden. Ich hoffe, es geht euch allen gut!? Eine WP-Abschlusstour wird es dieses Jahr leider nicht geben können. Bleibt also die Hoffnung auf "die Zeit danach". Euch allen alles Gute, bleibt gesund und optimistisch!
  7. Patensen

    berlinriders

    Naja, so würde ich das noch nicht formulieren. Aber es verläuft alles zufriedenstellend und ich bin weiterhin guter Dinge. Also alles i.O. Wie geht es dir denn?
  8. Patensen

    berlinriders

    Ja, wirklich ruhig hier. Aber ich hatte das ja schon ein wenig "angedroht". Ich hoffe, dir geht es gut @sprotte
  9. Patensen

    berlinriders

    Danke euch! Da schließe ich mich gern an :) Euch beiden und allen stillen Mitlesern einen guten Start in ein hoffentlich optimales neues Jahr :daumen:
  10. Patensen

    berlinriders

    Danke sprotte, es geht wirklich voran. Nebenbei haben wir noch einen Umzug hinter uns gebracht. Auch aus dieser Sicht sollte es sich jetzt wieder in Richtung Normalität bewegen. Mal schauen, wann ich dann wieder draussen fahren darf :) Dir und allen anderen ein schönes WE!
  11. Patensen

    berlinriders

    Leider nein. Für dieses Jahr muss ich mich auf das Rollentraining beschränken. Aber ich bin ja froh das ich wenigstens auf diesem Weg den körperlichen Verfall stoppen kann :D
  12. Patensen

    berlinriders

    Ja :( Hab aber ganz viel Glück gehabt. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Heute habe ich vom Arzt die Freigabe für Rollentraining und Laufen bekommen. Es geht also voran :daumen: Radfahren draußen muss aber noch eine Weile warten.
  13. Patensen

    berlinriders

    Nein, es ist eine Ehre bei den berlinriders mitfahren zu dürfen :daumen:
  14. Patensen

    berlinriders

    Das werde ich leider zwangsweise noch einige Tage müssen :(
  15. Patensen

    berlinriders

    Darauf falle ich nicht mehr rein ;):D Erledigt :daumen: Das wünsche ich dir und allen Mitlesern natürlich auch!
Zurück
Oben Unten