Aktueller Inhalt von PatFl1

1. P

Lokale Guides in den Dolomiten gesucht

Hallo zusammen, im kommenden September möchten wir wieder unsere alljährige Biketour machen. Als Ziel haben wir uns dieses Jahr die Dolomiten rund um die Seiseralm rausgesucht. Wir würden gerne eine individuelle Hüttentour machen und sind auf der Suche nach lokalen Guides aus dieser Region...
  2. P

Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag die erste Tour mit meinem neuen Jeffsy gemacht und musste feststellen das die Ethirteen Reifen echt schlecht Rollen. Ich habe jetzt vor zumindest hinten den Reifen zu wechseln. Den vorderen dann gegebenfalls später. Kann mir jemand einen guten Hinterreifen...
  3. P

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Meines kam auch heute an :)
  4. P

Was bringt YT für 2019

Neues Capra und Tues sind jetzt auf der Seite verfügbar.
  5. P

Bei mir ist als lieferdatum auch der 8.1 angegeben. In der sendungsverfolgung steht aktuell allerdings auch noch das die paketinfos elektronisch übermittelt wurden.
  6. P

Mein vor Weihnachten bestelltes jeffsy cf hat sich nun auch endlich auf den Postweg gemacht. Bin mega gespannt :love:
  7. P

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich tendiere aktuell auch eher zum jeffsy :) Probe fahren konnte ich allerdings noch nicht.
  8. P

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Trailbike. Mir schwebt momentan das Yt jeffsy 27cf für aktuell 2500€ oder das neue Propain Tyee AM mit formula selva gabel, fox Dämpfer und einer bikeyoke sattelstütze vor. Hier wäre ich jedoch preislich ca 500 Euro teurer. Was würdet ihr...
Zurück