Aktueller Inhalt von Patharaz

1. P

Steckachse Torque

Servus, Bei meinem Torque ist die inbusausfräsung der hinteren Steckachse total ausgeleiert. weiß jmd ob die steckachse neu gekauft werden muss oder gibts da einzelteile? falls sie am stück ist, geht das auf garantie? mfg
  2. P

Torque Alpinist!

Heyho ich hab mein alpinist jetzt zwei wochen und es spricht mir ziemlich zu. allerdings treten jetzt schon knackgeräusche auf, wahrscheinlich vom tretlager. gross gewaschen hab ichs auch noch nicht, da es nur im trockenen gelände gefahren wurde. hat jmd nen plan an was das in so kurzer zeit...
  3. P

Torque Alpinist!

habe heute mein alpinist erhalten. was mich aber ein bischen verwundert ist, dass diese versteifung zwischen oberrohr und sitzrohr fehlt. gibts da doch noch mal verschiedene rahmen?
  4. P

hallo, ich bin drauf und dran mir das alpinist am montag zu bestellen. einzige unsicherheit...

hallo, ich bin drauf und dran mir das alpinist am montag zu bestellen. einzige unsicherheit: rahmengrösse s oder m könnte ich mich vllt mal auf deins draufsetzen ich wohne auch in freiburg. würde wohl ziemliche klarheit schaffen. wär cool wenn du mir kurz unter 0176 783 564 39 bescheid gibst...
Zurück