Aktueller Inhalt von pathel

1. pathel

Kasette abgenutzt oder noch gut??

Ich hab den Kettentest gemacht, finde das sie überall sehr gut aufliegen. Hab dabei festgestellt das die Kasette etwas eiert. Wie kann ich diese lösen, will sie mal auf den Tisch legen und schauen ob alle Ritzel plan liegen
  2. pathel

Wir reden von der SRAM XX1 Kette? Da ich 1 Zahnräder hab dann logischerweise in 1x11 fach Aktuell ist eine Shimano Kette HG-X11 drauf. (CN-HG701)
  3. pathel

Bei meinem Projekt hab ich mir die Kasette angeschaut und bin etwas durch die Abnutzung irritiert. Vllt könnt ihr mir hier mehr zu sagen. Ich habe eine eighteen Component Kasette 11-fach verbaut und frag mich ob die noch gut ist? Ich hab diese mal von an verschiedenen Stellen fotografiert um...
  4. pathel

Adapter-Problematik

Vielen vielen Dank, er passt. Nun geht es ans entflüften und einstellen. Viele Grüße
  5. pathel

Adapter-Problematik

Ist bestellt, wenn er da und montiert ist. Meld ich mich nochmal. Ich drück mir die Daumen das es passt. Hab jetzt einige abzugeben 🤓 wer also was brauch, einfach melden
  6. pathel

Adapter-Problematik

Da bin ich ganz bei dir. Normal errechnet man es so. Jedoch war alles vom Vorbesitzer nur notdürftig montiert um zu Simulieren das man damit fahren kann. Es stellt sich die Frage, welche Scheibe an der Fox 34 Kashima ohne Adapter montiert werden kann. Dazu finde ich leider keine Infos
  7. pathel

Adapter-Problematik

Es war eine Shimano BL-MT200 Bremse montiert mit einer 180er Scheibe. Ich miss dazu sagen, das es ein Projekt ist was ich mir gekauft haben. Da muss einiges gemacht werden. U.a. die Bremse Ich glaube nicht das der Vorbesitzer damit gefahren ist wenn Bremsscheibe nur mit 2 Schrauben montiert sind.
  8. pathel

Adapter-Problematik

Ich möchte an meiner Kashima Fox 34 eine 203er Bremsscheibe montieren. Bremse ist eine Magura MT Trail. Der Adapter QM26, QM44 passen nicht. Bevor ich jetzt wieder unnötig Adapter bestelle die dann nie benötigt werden, wende ich mich nun an euch. Wer kann mir helfen?
Zurück