Aktueller Inhalt von Pati5555

  1. Pati5555

    oke was das für ne ns ?

    oke was das für ne ns ?
  2. Pati5555

    was verlangst du für den satz laufrad ? mfg pati

    was verlangst du für den satz laufrad ? mfg pati
  3. Pati5555

    hay, habe gelesen das du geshcrieben hast an meiner dj1 kann man noch was am gewicht machen =)...

    hay, habe gelesen das du geshcrieben hast an meiner dj1 kann man noch was am gewicht machen =) könnetst du mir vill sagen was ? oder mir neh liste geben wäre gut ;) mfg
  4. Pati5555

    was willst du für dienen riot ?

    was willst du für dienen riot ?
  5. Pati5555

    wo hast du dir den eclant sattel gekauft ?

    wo hast du dir den eclant sattel gekauft ?
  6. Pati5555

    nein kein ding dann danke neh ;) sind deine nnaben laut ?

    nein kein ding dann danke neh ;) sind deine nnaben laut ?
  7. Pati5555

    hey,hey was geht ? FRAGE ich wil auch n suburan nur ich hab etz neh dj 1 von 2006 und mein...

    hey,hey was geht ? FRAGE ich wil auch n suburan nur ich hab etz neh dj 1 von 2006 und mein schaft beträgt 17 cm passt das in nen suburan rein mit normalen vorbau ? Mfg
  8. Pati5555

    ja also es ist so es ist noch nicht sicher oob er meinen lrs nimmt und deswegen hab ich einfach...

    ja also es ist so es ist noch nicht sicher oob er meinen lrs nimmt und deswegen hab ich einfach mal gefragt was der so kosten würde also es ist nicht sicher das ich ih nehme !
  9. Pati5555

    k danke hast mir sehr weiter geholfen ;) G33Z

    k danke hast mir sehr weiter geholfen ;) G33Z
  10. Pati5555

    jop dirt street also ich bin 1,75 m groß also könnte ich das fahren ?

    jop dirt street also ich bin 1,75 m groß also könnte ich das fahren ?
  11. Pati5555

    also ich hab mal nachgedacht was anderes zu probieren und da hab ich mal nach kommplettbikes...

    also ich hab mal nachgedacht was anderes zu probieren und da hab ich mal nach kommplettbikes geschaut da hab ich das endeckt http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bike-Sets-Bikes/Dirt/Street/Dual-Bikes/Scott-YZ-03-Komplettbike-2010::19206.html nur die größe da steht unizide da was heißt...
  12. Pati5555

    hey,robin komm mal bitte icq hab dich hinzugefügt ich muss dich mal was fragen g33z

    hey,robin komm mal bitte icq hab dich hinzugefügt ich muss dich mal was fragen g33z
  13. Pati5555

    Hey lieschke Ich wollte meinen alten cube flying circus mal entlacken und dann polieren...

    Hey lieschke Ich wollte meinen alten cube flying circus mal entlacken und dann polieren habe keinen strahler zu verfügung was würdest du mir raten um den rahmen zu entlacken ? g33z
  14. Pati5555

    ne mach gleich eins rein ;)

    ne mach gleich eins rein ;)
  15. Pati5555

    stell mal bitte n bild von deinen suburan rein auch ohne kurbeln is egal bittte danke ^^

    stell mal bitte n bild von deinen suburan rein auch ohne kurbeln is egal bittte danke ^^
Zurück
Oben Unten