Aktueller Inhalt von pati7de

  1. pati7de

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    weiß jemand von euch ab wann die neuen Epic und Tarmac Modelle veröffentlicht werden? Merci
  2. pati7de

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ein Hallo in die community, hat vielleicht jemand zufällig einen Specialized Roval Titanium Schnellspanner (hinten oder Set) über? Würde mich freuen, vielen Dank!
  3. pati7de

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hey Sotty, tolles bike. Mich würden mal dein Geometrie-Maße interessieren :D z.B. Beinlänge, Größe...ich hadere noch etwas mit dem Kauf, da sich die Geo zum Vorjahres-Modell ja doch erheblich geändert hat. Vielen Dank & viel Freude mit dem Bike.
  4. pati7de

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    https://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?f=1&p=1576325&sid=ba14890faa84eb21c76999b9641d6fe8#p1576325 Danke für den Einblick, für mich ist das EPIC PRO definitiv eine Kaufoption...wenn der Preis passt :rolleyes:
  5. pati7de

    Verkaufe Specialized S-Works M2 aus 94/95

    verkauft
  6. pati7de

    Verkaufe Specialized S-Works M2 aus 94/95

    Preis reduziert auf 700€ + mehr Detailbilder in meinem Album
  7. pati7de

    Verkaufe Specialized S-Works M2 aus 92/93 viele Syncros Teile

    Preis reduziert auf 520€ + mehr Detailbilder in meinem Album
  8. pati7de

    Verkaufe Specialized S-Works M2 aus 92/93 viele Syncros Teile

    Ein weiteres S-Works verlässt meine Sammlung, es stammt aus dem Jahr 1992/93 Rahmen ist aus einer Aluminium/Duralcan Legierungen, zu damaligen Zeiten mit das leichteste was es gab. Leider hielt die Farbe auf dieser Legierung nicht sonderlich gut, weshalb hier und da der Lack etwas ab ist...
  9. pati7de

    Verkaufe Specialized S-Works M2 aus 94/95

    Ich löse meine Sammlung auf, daher zum steht Verkauf eine echte Rarität und in diesem Zustand wohl kaum noch zu bekommen. Es stammt aus dem Jahr 1994/95 und hat ein paar normale Gebrauchsspuren, für dieses Alter aber in einem Top Zustand. Rahmen aus M2 Aluminium in Größe M (43cm) Rock Shox Judy...
  10. pati7de

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Fährt von euch schon jemand die neuen 17/18er Roval Control SL Laufräder und gibt es irgendwelche negativen Auffälligkeiten? vielen Dank.
  11. pati7de

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Besten Dank!
  12. pati7de

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Kann mir jemand sagen welche Einbauhöhe die aktuelle Sid mit Brain hat und ob es diese auch solo zu kaufen gibt? Der Federweg beträgt 95mm?
Oben Unten