• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von patleo

1. P

Suche MTB (Hardtail oder Fully)

Danke, hat sich bereits erledigt.
  2. P

Bergamont Rockaddict 2001 - Wert??

Danke für die Antwort. Der NP ist Angabe des Verkäufers, kommt mir auch zu hoch vor. Bis jetzt habe ich das Bike nur auf einem Bild gesehen, kann also keine Angaben zur genauen Verfassung machen. Im Anhang das Bild. Ich hätte den Preis auf max. 350 Eur getippt, der VK möchte 450 Eur...
  3. P

Hallo?? Hat den keiner eine ungefähre Anhnung, wie hoch der Preis vom Bike sein dürfte? Danke.
  4. P

Hallo, leider gibt es ja keine MTB Schwacke Liste oder der Gleichen (bzw. ich habe sie noch nicht entdeckt ;-) ) und ich bin mir nicht sicher, ob ein angebotenes Rad den Preis wert ist. Ich hoffe, auf eure Hilfe! Es handelt sich um folgendes Bike: * Bergamont Rockaddict (Fully mit...
  5. P

Sorry, habe den Beitrag in das richtige Board verschoben. ;-)
  6. P

Hat denn keiner ein Bike zu viel? :p
  7. P

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MTB. Um das Ganze ein wenig einzugrenzen: - RH 45 bis 50 - Min. LX Komponenten - Hydraulische Bremsen (HS33 oder Disc) - Am besten Raum Rhein/Main Gebiet - Nicht Pink :D - Kein Dirtbike Preisgrenze um die 500 Euronen (-+ je nach Angebot)...
Zurück