Aktueller Inhalt von Patler

  1. Patler

    Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

    Dankeschön, du auch :D Habe noch ein anderes Rad mit Flatbar, denke ich werde mit diesem wohl auch drauf wechseln.
  2. Patler

    Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

    Super, ich danke Dir :)
  3. Patler

    Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

    Kette muss gespannt werden...😄 Der derzeitige Vorbau ist auch noch etwas zu lang, bin gerade von 100mm auf 90mm. Wollte mir nur sicher sein ob ich bei den drops bleibe, bevor ich mir einen neuen hole.
  4. Patler

    Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

    Also du meinst die Lenkerposition passt und die Bremshebel sollten höher? Dachte eher die Hebel runter und den Lenker höher, wobei mir die Lenkerposition schon gut passt, komme nur nicht von oben wirklich gut zum bremsen.
  5. Patler

    Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

    Alles klar... ich danke Dir. Eventuell lässt sich auch noch was an meinen Drops retten, ich hatte die Bremshebel (Lee Chi BL-250A) vom Shop vormontiert bekommen und habe die Vermutung, dass ich diese weiter unten ansetzen müsste um einen einigermaßen komfortablen Griff zu erhalten, zumindest an...
  6. Patler

    Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

    https://www.amazon.de/Bremshebel-BL-M421-schwarz-V-Brake-2-Finger/dp/B0012TWBQE Habe alte Shimano BL-M421 gefunden, diese sind allerdings an dickeren Bremszügen montiert gewesen, kann ich diese theoretisch für die schmalen Rennrad(?) Bremszüge nutzen, die irgendwie unter meinen Leechi...
  7. Patler

    Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

    Ich hoffe du meinst damit Ritzel & Kettenlinie 😅 Danke Dir, werde es gleich bestellen.
  8. Patler

    Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

    Hey Leute, ich habe ein Fixie Inc Floater Race, bin jetzt auf Grund von Knieschmerzen wieder auf den Freilauf zurück, und möchte dort wohl noch einen Gang runter schalten und einen größeren Kranz nehmen. Zahnkranz Modell: Sunrun / 1/2"x1/8"x16Zähne Das ist der aktuelle Kranz, jetzt habe ich...
  9. Patler

    Fixie Inc Floater Race, Fragen zum Upgrade der Kurbelgarnitur (SRAM s300?)

    Cool, danke für den Tipp! Werde mich mal umschauen, wollte eigentlich bei 165mm Kurbelarmlänge bleiben, aber wenn ich ein gutes Angebot finde, wird es eventuell auch die :daumen:
  10. Patler

    Fixie Inc Floater Race, Fragen zum Upgrade der Kurbelgarnitur (SRAM s300?)

    Vielen Dank, die FC 6500 habe ich bisher nur mit zwei Zahnkränzen gefunden, die kann ich dann einfach durch einen Singlespeed Kranz ersetzen?
  11. Patler

    Fixie Inc Floater Race, Fragen zum Upgrade der Kurbelgarnitur (SRAM s300?)

    Ich danke euch für die Antworten! Ja, das glaube ich... Würde auch gerne dort upgraden aber die Kurbel ist zunächst etwas erschwinglicher und "gute" Laufradsätze kosten ja wirklich einiges an Geld... aber ich bin schon am sparen ;D Oder würdet du/ihr es sinnvoller finden erst den Laufradsatz...
  12. Patler

    Fixie Inc Floater Race, Fragen zum Upgrade der Kurbelgarnitur (SRAM s300?)

    Hallo Leute, ich besitze ein "Fixie Inc Floater Race" und bin damit auch sehr zufrieden und viel unterwegs. Nun ist es so, dass ich mir Gedanken über ein Upgrade der Kurbelgarnitur/ Innenlager mache, da wollte ich euch erstens mal fragen, ob Ihr denn denkt dass dies für mich einen spürbaren...
Oben Unten