Aktueller Inhalt von PatMosel

1. PatMosel

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Moin bontrager, das ist schon klar, sah auch ganz danach aus. Hat dann wohl gerade so für die 7,4m Testfahrt gehalten und beim verpacken war es dann rum. Naja, hatte ja mitgeteilt das ich es reklamiert hatte, auch wenn es nur ein gerissener Schlauch war..gestern kam DHL wie versprochen mit 2x...
  2. PatMosel

Danke Mxandi! Naja, dann ist es halt so..da ich sowieso 1-2 mal im Jahr das Tretlager samt Schale und Lager ausbaue um zu säubern und fetten, verkrafte ich es einfach mal. Gibt schlimmeres..
  3. PatMosel

Dieser schwarze Gummiüberzieher Bzw das Kondom wird dann wohl mal gerne bei Canyon vergessen, wenn ich das richtig sehe. Hat jemand das Teil in der Explosionszeichnung gefunden?
  4. PatMosel

Ich bin in der Regel immer auf dem großen Blatt;) Nein, Spaß beiseite. Das ist richtig und ist mir auch schon aufgefallen.
  5. PatMosel

Das dachte ich mir auch..hab zuerst auch gepumpt wie ein wilder..dann dachte ich: Geil, die haben mir hinten schon Tubeless verbaut..Ventil angeguckt..ok doch nicht. Reifen ab, Schlauch raus..Riss. Da ich mich auch manchmal frage, wo Risse in Schläuche herkommen, wenn man eben nur mal zum Bäcker...
  6. PatMosel

Exakt, fürs Steuerrohr liegt aber auch ein passendes Format bei (ich glaube Aufkleber F). Ob und wie viel das jetzt den Rahmen vor den Zügen schützt wird sich zeigen..ansonsten seh ich es wie du: Ich fahre mit dem Teil, früher oder später wird auch der ein oder andere Kratzer nicht zu vermeiden...
  7. PatMosel

Moin Mxandi, Ich weiß, was du meinst..da fehlt ein Stück vom Schutz bis hin zum Rahmen.. Evtl überlege ich mir, irgendwas drüber zu kleben, was nur die Hülle mit Rahmen verbindet..oder ich lebe halt damit🥸
  8. PatMosel

Servus, heute kam mein CF SL 8.0 2-fach an. Reibungsloser Aufbau (wie immer eigentlich bei Canyon) und ich muss definitiv mal festhalten, dass die Kollegen aus Koblenz mit dem Gerät einen Maßstab gesetzt haben! Frage an die anderen Besitzer: Habt ihr diese Lackschutzfolie, zumindest die für die...
Zurück