Aktueller Inhalt von patraich94

  1. patraich94

    cool :D

    cool :D
  2. patraich94

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro sollte meinen faulen Hintern so bequemm wie Möglich den Berg hochschieben um dann abwärts mit ordentlich Style den Trail rocken zu können! Da das mit meinem selbst zusammengebauten AM Hardtail doch eher weniger geht, wäre das Strive das perfekte Nach-Weihnachtsgeschenk. Frohe...
  3. patraich94

    Campingplatz gesucht / Comer See / Jugend / MTB

    Hallo, die genannten Anforderungen treffen auf mich auch zu, wäre echt super wenn hier jemand helfen könnte. ;)
  4. patraich94

    Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?

    OMG Ich sehs schon kommen, bald gibts Bikepark Winterberg als Set von LEGO o_O ^^
Zurück
Oben Unten