Aktueller Inhalt von Patras

1. Patras

Das ist doch kein Votec, oder was ?

Bei fast allen Radhäusern! Neu oder gut gebraucht übers Net, mit oder ohne Ersatzteile! Natürlich auch in allen Preislagen.;) Wenn kein Votec dann Cube oder Cannondale oder, oder!:daumen: Mal schauen was der Markt so her gibt! Noch ist es nicht so weit!:D Bis dann. Patras
  2. Patras

Das ist doch kein Votec, oder was ?

Hallo Leute, nachdem ich mir vor 2 Jahren das gleiche bei Bike Max gekauf hatte, wurde ich auch etwas stutzig weil ich nichts über das Rad herausgefunden hatte. Also runter in den Keller Bilder schießen und ab ins Net. Unter dem Kundendienst von von Votec die Bilder mal als Frage eingestellt...
  3. Patras

Votec C4

Hallo Profis, habe soeben mal das Forum durchstöbert und bin ein wenig fündig geworden auf den bezug Votec C4. Soviel ich gelesen habe ich doch hier im Forum ein ehemaliger Profi der Fa. Votec. :daumen: Habe heraus bekommen das der Rahmen vom C4 zwar von Votec hergestellt wurde doch als...
  4. Patras

Trialvideo aus Mainz

Da muß ich ja ein GROSSES LOB ausprechen! :daumen: Wirklich gut! :daumen: Hals und Beinbruch! :D Patras
  5. Patras

Der linke Fuß schläft ein!

Hallo Leute, so nun meine Erfahrungen mit den verschiedenen Sättel und dem Arztbesuch! Also mit meinem Becken ist alles in Ordnung und die Füße sind bis auf ein paar Milimeter auf gleich Groß. Daran hat es nun nicht gelegen! Mit dem wechsel der Sättel muß ich sagen das der Gel Sattel von...
  6. Patras

Black Jack auf 28"

Hallo Recystar, danke für die super schnelle Antwort! Mit deiner Aussage hast du mir sehr viel weitergeholfen! Meine Süße soll sich nun die Black Jack kaufen und ich darf dann ran an die Arbeit! :D Ich hoffe die breite wird aus Rad passen sonst muß ich halt auch mit dem Cutter ran! :mad...
  7. Patras

Black Jack auf 28"

Hallo Profis, ich brauch mal eure hilfe. Meine Süße hat ein 28" Trekkingrad mit Kenda Sport Cruising Bereifung. Auf dem Reifen steht 40-622 und 700X38C, die Felge ist von Rigida X-Plorer. Nun möchte Sie dickere Bereifung haben mit mehr Gripp. :streit: Nun hat Sie sich den Black Jack...
  8. Patras

Hallo Profis. Danke für die Tipps! Hab gestern mal eine Runde gedreht! Habe die Schuhe mal nicht so fest geschnürt aber trotzdem ist es nicht sehr viel Besser. :mad: Nun bekomme von meinem Schwager einen Gel und einen Ergonomischen Sattel zum testen. Bis vor 2 Monaten habe ich noch...
  9. Patras

Hallo Leute! Ich bin erst seit ende letzten Jahres dem Bikefieber verfallen! Naja, neues Rad, gute Kleidung, Pempashose, Schuhe, Brille u.s.w. Nun war heute schönes Wetter und ich dachte ich mach mal eine kleine Tour. So 40 km wird ich schon schaffen aber leider ist mir nach einer 1/4...
  10. Patras

HM FSL - Bikemax Angebot: Beschiß? EILT!

Hallo Offtoppic, danke für deinen Rat. :-) Ich weiß zwar nicht ob das von deiner Seite ernst gemeint ist und wenn doch, werde ich diesen dann gerne befolgen wenn der Arzt dies bestätigt. Natürlich will ich keinen Olympiarekord in Ausdauer gewinnen doch wäre es schön ohne die sonstigen...
  11. Patras

HM FSL - Bikemax Angebot: Beschiß? EILT!

Hi Leute, bin ganz neu dabei und habe mir vor 2 Monaten von Bikemax ein C4 gekauft. Muß sagen ich bin damit zufrieden doch leider kann ich nichts über Teil herrausfinden. Ich weiß es hat eine GS4 Gabel Classic, Schaltung und Tretlager komplett XT, Radnarbe und Bremsen LX. Ich denke für...
Zurück