Aktueller Inhalt von Patric

1. P

Befüllventil German:A LRS S:Light

Hallo, das Gewinde am Befüllventil von meinem LRS S:Light (am Centurion) ist leider kaputt, die Pumpe greift nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, wo ich solch ein Ventil herbekomme? Den Support von German:A hatte ich bereits kontaktiert, jedoch bis heute keine Rückmeldung erhalten. Über eine...
  2. P

Wie fest muss die Schraube...

Ich danke euch!
  3. P

Wie fest muss die Schraube...

Hallo, nun habe ich mein Centurion ausgepackt und weiß nicht wie fest die Schraube ganz oben am Vorbau festgezogen werden muss (siehe Bild). Z.Z. ist sie so locker, dass sich der Ring darunter drehen lässt. Kann mir da jemand ein Tipp geben? Drehmomentschlüssel habe ich nicht hier! Gruß Patric
  4. P

Kann ich dieses MTB kaufen?...

Danke Schweißtopfen! Bei dalladas war ich am Freitag, der hat Centurion leider nicht mehr im Sortiment :( Da ich z. Zt. auch kein Auto habe um einen größeren Bereich abzufahren, bestelle ich das Bike im Internet und werde es testen. Wird schon alles klappen :) Ich hatte nur Angst, dass jemand...
  5. P

Ich hatte es ja versucht, aber niemanden in Bremen gefunden der diese Marke hat. Bei der Rahmenhöhe kann ich mich zwischen 46 cm und 51 cm entscheiden, da nehme ich dann die 46 (180 Körpergröße). Ist schon doof, wenn man sich in etwas festgefressen hat :) Gruß Patric
  6. P

Hi, danke für die Antwort. Leider ist meine Preisgrenze mit den 1.300 € erreicht :( Der einzige Händler der auf der Centurion-Homepage in meiner Nähe war, führt die Marke leider nicht mehr. Somit kann ich nun keine Probefahrt machen. Aber vielleicht sagen ja noch andere, dass das Bike OK ist...
  7. P

Ich begrüße erst einmal alle Leute hier und steige gleich mit einer Frage ein :) Kann ich mir dieses Bike kaufen? Sicherlich gibt es andere in dieser Preisklasse, ich habe mir dieses jedoch ausgesucht und würde gerne mal die Meinung von Fachleuten hören. Ich bedanke mich schon mal. Es geht um...
Zurück