Aktueller Inhalt von patrich

1. patrich

Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Wie krieg ich das Bild grösser?
  2. patrich

Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Meine Eigenbau-Kefü. 2 VA Teile und ein Stück alte Mopedkette... l
  3. patrich

Cube Talk

Tach zusammen,ich hätt da mal ne frage. Ich fahre ein Cube AMS 125 mit der RS Rev. Air U-Turn Race. Gestern ,nach nem kleinen Drop von ner Bordsteinkante gab's nen lauten Knall (als würde ein Luftballon platzen) und der Simmerring auf der linken Seite + so'n Schaumstoffring haben rausgeguckt...
  4. patrich

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Is richtig,ich bin nich so sehr in der Materie geschweige denn ich hätte die Gabel schonmal aufgehabt. Beim Händler war ich heute aber der meinte auch nur sie müssten sie auch einschicken und das würde 4 Wochen dauern. Das is mir echt zu lange mitten in der Saison. Deshalb hab ich hier versucht...
  5. patrich

Ähm,ich such schon seit ner halben Stunde. Bin ich zu blöd???
  6. patrich

Ja und was direkt ist kaputt? Gibt's die Anleitungen auf der sram Seite auch irgendwo in Deutsch?
  7. patrich

Tach zusammen,ich hätt da mal ne frage. Ich fahre ein Cube AMS 125 mit der RS Rev. Air U-Turn Race. Gestern ,nach nem kleinen Drop von ner Bordsteinkante gab's nen lauten Knall (als würde ein Luftballon platzen) und der Simmerring auf der linken Seite + so'n Schaumstoffring haben rausgeguckt...
Zurück