• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von patrick.2506

1. P

umbau einer rockshox pike auf poplock

okay also das wäre das kit http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230588979844&ssPageName=STRK:MEWAX:IT dann denke ich mal dass ich lieber ausschau nach der roten halte. vielen dank
  2. P

umbau einer rockshox pike auf poplock

hallo leute ich hätte da mal eine frage an die erfahrenen. ich wollte meine rock schox pike 327 2010 mit einem poplock kit aufrüsten. nun habe ich bei ebay ein kit gefunden das aus einer reba von 2011 stammt. kann mt evtl. jemand sagen ob das system auch in meine pike passt? schonmal...
  3. P

frage zum umbau einer rockshox pike

hallo leute ich hätte da mal eine frage an die erfahrenen. ich wollte meine rock schox pike 327 2010 mit einem poplock kit aufrüsten. nun habe ich bei ebay ein kit gefunden das aus einer reba von 2011 stammt. kann mt evtl. jemand sagen ob das system auch in meine pike passt? schonmal...
Zurück