Aktueller Inhalt von Patrick 71

1. P

2007 Flux 8.0

wars das? nicht mehr? nicht? dann schweig bitte für immer du schwachmat
  2. P

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Ebenfalls mein sorry..werd auch die augen offen halten..setz dich mal mit rad kurieren auseinander..die kommen am meisten rum und wenn du denen ein foto zeigst erkennen die bikes dieser quali schnell wieder..kuriere kommen auch viel in hinterhöfe etc....!!!..am fischbrunnen stehen tagsüber recht...
  3. P

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Ebenfalls mein sorry..werd auch die augen offen halten..setz dich mal mit rad kurieren auseinander..die kommen am meisten rum und wenn du denen ein foto zeigst erkennen die bikes dieser quali schnell wieder..kuriere kommen auch viel in hinterhöfe etc....!!!..am fischbrunnen stehen tagsüber recht...
  4. P

2007 Flux 8.0

an" der T .." das flux 8.0 und das star machen wirklich nen guten eindruck..danke für die info..
  5. P

2007 Flux 8.0

Gehts noch Priesepeterfuzzi?..watch your mouth..so weit iss nürnberg nich weg
  6. P

2007 Flux 8.0

werd aus dem offer nicht schlau.. was iss im angebot included..rahmen nur?
  7. P

2007 Flux 8.0

die "ecke" iss fast n viertel.........aber.........na ja beide sind wohl "gut" ..aber selbiges bei nicolai kostma schnell 5scheine mehr..hab auch noch wenig über nox in erfahrung bringen können..siehe handling etc von hardcore freeridern dokumentiert oder tests oder oder....schwer sich n urteil...
  8. P

2007 Flux 8.0

garantie greift bei renneinsatz oda ählichem missbrauch? rahmen kommt somit wohl in engere auswahl mit nicolai ufo....was würde andere farbe kosten?
  9. P

2007 Flux 8.0

Hallo..8.0 gepfählt mich sär gut ..aber reifenfreiheit beim 07 modell max 2,5? stimmt das ..weil 2,5 muss min rein aber ohne reserven gibts mostly silly kratzspuren..ansonsten angebot sehr interessant..gew,preis,optik,umw,dämpfer etc..wirklich verlockend --garantie wie lang und unter welchen...
  10. P

24std rennen 23sept. München Noch Fahrer gesucht für

war eigentlich n test um den einfahrtswinkel zu optimieren aber hab meinen speed überschätzt und bin drüber geflogen anstatt zu fahren..normalerweise nicht so problematisch da ich ähnliche stunts regelmässig machen tu aber der flug kam vöööölig by surprise... wollt euch übrigens anfeuern the...
  11. P

nicht schon einer sondern "nur" einer und protektoren hatte ich keine an ausser schienbein....knie n bischen angehauen..aber 5meter da kann sowas schonma passieren..
  12. P

habt ihr auch gehört das einer die rampe(holzbrücke) vor dem rennen komplett überflogen ist?
  13. P

Ghost FR Northshore 2006

uups <habs mal gecheckt und hab ebenfalls riss im hinterbau..mal schaun wie schnells mit garantie läuft
  14. P

Ghost FR Northshore 2006

fahrs seit n paar monaten zum xtrem streeten und steilhänge etc in münchen und kann euch sagen --das bike iss sein geld bis jetzt volllll-wert..handling ,gewicht absolut genial...antriebsneutral(ausser kleines blatt n bisschen)ziehe mit dem ding ca nen meter nach oben was einiges übers handling...
Zurück