Aktueller Inhalt von -Patrick

  1. -Patrick

    Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

    Ne Antrittsprämie für nen Wettkampf find ich jetzt erstmal schon ne skurrile Forderung. Gibt's sowas ausser bei den Red Bull Events -welche ja wiederum die Teilnehmer einladen, sich also diese quasi selbst aussuchen- wirklich sonst noch wo?
  2. -Patrick

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Lapierre Zesty TR 4.9 B-Ware in L für unter 1000: https://www.fahrrad.de/lapierre-zesty-tr-4.9-b-ware-M1387328.html?vgid=G2074577#cgid=239645
  3. -Patrick

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ahhh, das hab ich also übersehen. Mh, nach dem Mist zuletzt möchte ich da aber nicht mit meiner regulären Visa zahlen. Muss ich mir wohl mal dieses Revolut ansehen, das scheint ja verlässlich zu sein sofern ich das richtig verstanden hab, oder?
  4. -Patrick

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Geht leider beides nicht, so ein Mist :heul:
  5. -Patrick

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Möchte grade die Novatec Laufräder bestellen und bekommt die Meldung "Rabattcode "RCZOVA1" ist ungültig." , noch jemand Probleme mit dem Artikel oder grade generell?
  6. -Patrick

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Oh man, wollte grade den Laufradsatz bestellen, gut, dass ich hierauf hingewiesen wurde. Hab in den letzten Monaten paar mal bestellt, aber zum Glück nur mit Überweisung weil von CC ja schon mal gewarnt wurde. Und das letzte Teil das noch offen war kam ernsthaft am Freitag. Und ein Lob auch...
  7. -Patrick

    Warme Füße trotz Eiseskälte: Elektro-Einlegesohlen für Biker im Test

    Also ich hab mit denen hier bisher gute Erfahrung gemacht, habe se aber noch nicht lange https://www.amazon.de/dp/B0CHB6LCBZ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 Kosteten als ich se gekauft hab 25.
  8. -Patrick

    Innenlager für Commuter-Aufbau mit GRX-Kurbel

    OK, dann bestell ich zumindest das bessere Ultegra SM-BBR60, danke Euch :daumen:
  9. -Patrick

    Innenlager für Commuter-Aufbau mit GRX-Kurbel

    Moin, ich baue grade ein Rad von Sora auf GRX um. Bzw. aktuelle Kurbel ist eine FSA Tempo Adventure mit 4-Kant Aufnahme, BSA 68. Also brauche ich ein neues Innenlager. Zur GRX FC-RX600 empfiehlt Shimano das Lager BB-RS501, also Rennrad Tiagra. Nachdem das Rad ein Commuter werden soll überleg...
  10. -Patrick

    Cube Factory Racing Team 2024: Jess Blewitt sowie XC- und Nachwuchsteams unter Vertrag

    Was man Cube zusätzlich zu Gute halten muss, das was hier steht ist ja nur der obere Bereich. Die unterstützen bereits ganz unten im CC Bereich mit dem Cube CUP und bringen da auch Talente wie zB den aktuellen U16 Europameister hoch.
  11. -Patrick

    Suche/Biete Gutscheine

    Ich weiß nicht ob es überhaupt von denen schon mal was gab, aber würde ein Rad bei https://www.klbikes.de/ bestellen, vielleicht gibt's ja doch was? Auch wenn's nur ein paar % wären würde das schon was aus machen :cool:
  12. -Patrick

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Das ist dort leider echt tricky. Wäre grade beinahe selbst rein getappt, "Scott Bikejacke"...
  13. -Patrick

    Radon Slide Trail AL 7.0 im Test: Das Trail-Bike für Jedermann?

    ja, das Slide ist insgesamt höher. Sieht man vor allem am BB Drop bei unverändertem Stack:
  14. -Patrick

    Radon Slide Trail AL 7.0 im Test: Das Trail-Bike für Jedermann?

    Also es ist defintiv ne andere Wippe, weil beim Skeen der Flip Chip fehlt. Ob das der einzige Unterschied ist, da bräuchtest wahrscheinlich jemanden der beide hat um das zu beantworten. Schon mal Radon direkt kontaktiert?
  15. -Patrick

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Dachte bisher ich brauche da ein eher exotisches Maß, wieso besucht ihr das auch alle?😂
Zurück
Oben Unten