Aktueller Inhalt von patrick111

1. P

suche bolzen für hinteren dämpfer .

hi ich nochmal und zwar hab ich jetzt lagerschalen und bolzen bestellt und eingebaut .. jetzt hab ich trotzdem noch spiel beim anheben des sattels.. und zwar zwischen bolzen und schraube .. ich hof ihr wisst was ich meine.. was kann ich da jetzt noch machen?
  2. P

danke hat sich schon erledigt hab einen guten tipp von nem forumskollegen bekommen und hab jetzt bolzen und buchsen bei nem shop bestellt trotzdem danke
  3. P

ich hab ein univega ram930 und hinten ein öl/feder dämpfer der marke dnm raimon jetzt hab ich an der unteren aufnahme spiel hab festgestellt das die buchse das spiel verursacht! die buchse hat die maße 20mm lang ausendurchmesser 12mm innen 8mm. da ich jetzt schon in 3 fahrradläden war und mir...
  4. P

suche ein fully

hi und zwar suche ich ein schnäppchen ^^ ich hatte letztes jahr ein focus super bud bj ca 2003 hab das rad im februar gekauft für super 320 eur leider wurde es mir ein halbes jahr später ausm fahrradkeller geklaut :( also ich suche was , was vergleichbar ist mit dem focus bike kann ruhig ein...
Zurück