Aktueller Inhalt von Patrick1324

1. Patrick1324

Kona Entourage

Hey leute ich bin momentan dabei mir ein fully zuzulegen und hab das kona gefunden was mir sehe gut gefaellt und wollte fragen ob das ganz ok ist fuer s1/s2/s3 ubd schnelle bergabfahrten und ich will auch den ein oder anderen berg rauf fahren. Freu mich auf antworten.
  2. Patrick1324

Fully Beratung

Ja das hat der Sven auch gesagt ist eigentlich nur für bergab gemacht das norco reizt mich aber Teile etwas anders
  3. Patrick1324

Fully Beratung

Das sind doch keine downhiller also bitte
  4. Patrick1324

Fully Beratung

... Der Sven hat mir mal ein kona entourage gezeigt fährt sich ganz gut und ein norco turax bin ich gefahren von dein teilen ist das kona besser das norco fährt sich aber angenehmer
  5. Patrick1324

Fully Beratung

Bin aufjedenfall grad das cannondale trigger gefahren Normalpreis 3120 Euro reduziert 1999 das ding ist so fuern Arsch macht garkeinspass
  6. Patrick1324

Fully Beratung

Unglaublich :D
  7. Patrick1324

Fully Beratung

ich glaub das swoop 6.0 ist das was ich brauche :P
  8. Patrick1324

Fully Beratung

das ist mir klar will mich nur umschauen marken was sich gut fährt usw.
  9. Patrick1324

Fully Beratung

heute gehts erstmal zum stadler nach führt dann zum sven in die fahrradkiste und dann noch zum rennweg da hab ich auch ein laden gesehen alles mal anschauen was da so gibt :P
  10. Patrick1324

Fully Beratung

Ich kenn mich schon mit den setups aus hin und wieder schon von kumpels gefahren aber nochn ie selber gehabt immer nur dirt dirt dirt jahrelang hat alles mit 11-12 angefangen seitdem nur dirt aber keiner von meinen kumpels fährt mehr dirt und deswegen brauch ich was neues das swoop spricht mich...
  11. Patrick1324

Fully Beratung

Also die 2 ersten Radon gefallen mir auch und 15 kilo mein Gott bin ja noch jung hahah :D
  12. Patrick1324

Fully Beratung

Kennt jemand einen Händler in und um Nürnberg der casnyon bikes anbietet? Finde nichts im interniert :\
  13. Patrick1324

Fully Beratung

Will am besten was für beides passt bin früher ja dort gefahren und ich hab es damit immer beliebt durch den Wald zu schleichen is schon geil und hab auch noch ein MTB von dem her Rotwild wasere halt top :D
  14. Patrick1324

Fully Beratung

Ja 2x10 gang reichen mir von dem her ja 15 kilo auch ok denke es wird ein Canyon werd schauen das ich des mal in life\live sehen kann hahaha :P
  15. Patrick1324

Fully Beratung

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3189#tab-reiter2 Hat doch fast die selben teile wie Des http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3266#tab-reiter2
Zurück