Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
Kurze Frage, wie reinigt ihr euer Casting etc wenn ihr einen Service macht.
Aktuell nehme ich ISO prop und ekne Holzstab mit einem Tuch und versuche alles so gut es geht zu reinigen.
Ich sehe aber auch das einige dieses richtig auswaschen mit Spüli etc.
Was haltet ihr...
Tjaa irgendwie traue ich mich das nicht so richtig 😄
So wie ich das verstanden habe, hatte er auch nur den unteren Teil zerlegt.
Aber hier hatte ich ein Foto gefunden wo das sing zerlegt aussieht. Aber ob das dabei heile geblieben ist 🤷
Jedenfalls habe ich den Deckel der Compression Einheit...
Hallo zusammen,
Jemand eine Ahnung wie ich diese Compression Einheit zerlegen kann?
Oben ist der der Versteller locker.
https://drive.google.com/file/d/1XK-CfKU3A7wJRHBb7pGuha9uyM905YfV/view?usp=drivesdk
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Patrick
Link
Ich weiß auch nicht. Vielleicht jage ich auch nur Geister, aber irgendwie knallt das so...
Bin der Meinung das sich das schonmal deutlich smoother angehört hat...
Aber wie gesagt vielleicht Jahre ich such nur Geister
Es ist mir eben nur eingefallen, ob die Gabel überhaupt so tief eintauchen kann damit die "19mm" überhaupt erreicht werden könnten.
Selbst wenn minimal noch etwas Öl austreten sollte, das macht den Kohl nicht fett.
Mir stellt sich noch die Frage,
Ist das eigentlich schlecht wenn etwas mehr Öl in der Kartusche drin ist?
Konnte diese noch nicht testen, aber so vom Verhalten im Stand ist die richtig gut.
Ich habe das jetzt mal so in der Art gemacht. Etwas Öl wurde ausgedrückt.
Auf jeden Fall scheint das Ding jetzt endlich ruhig zu sein.
Einzig was neu ist, das bei der compression Einheit der Verstellmechanismus wackelt...
Was würde denn passieren, wenn ich sagen wir mal, statt die 100mm, 110mm nehmen würde?
Bzw wenn ich sagen wir mal 110mm und 21mm nehme würde?
Welche Auswirkungen hätte dies?