Aktueller Inhalt von Patrick35

  1. Patrick35

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Ich fahre dieses bike mit der Felge. Bin sehr zufrieden allerdings hat sich ein Lager vom Freilauf schon verabschiedet.
  2. Patrick35

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Hallo Spectral Gemeinde ich bin auf der Suche nach einer Vorderradfelge 27,5“ 584x30mm dt swiss 1491 mit Center look Aufnahme war am 2016er CF 9.0 als Sonderedition. Nach einem Unfall mit PKW am Montag ist das Vorderrad zerstört und die Felge ist niergends zu bekommen. Ich würde auch einen...
  3. Patrick35

    Ein neues Bike muss her - Fully für Touren und Alpencross

    Entweder muß ich noch etwas mit dem Luftdruck spielen oder bin anderes gewöhnt Vorher Remedy 9.7 von 2018 und spectral 9.0 LTD von 2016 gefahren
  4. Patrick35

    Ein neues Bike muss her - Fully für Touren und Alpencross

    Ich fahre seit 3 Monaten das neue Neuron CF 9.0 mit der X01 und bin mehr als zufrieden mit dem bike. Es fährt sich hoch wie runter klasse. Lediglich auf harten Abfahrten wirkt der Hinterbau etwas wackelig und schwammig.
Zurück
Oben Unten