• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von patrick78

1. patrick78

Liteville Enduro Nachfolger.......303

ignorelist +1
  2. patrick78

ihr unterbrecht mit eurem "Gewurschtel" um die Prototypen tatsächlich grad en Thema, was für den Faden Relevanz hat... Nehmt euch doch ein Zimmer oder geht in den Blabla-Faden.
  3. patrick78

der "Eure Werkstatt" Thread

grad drüber gestolpert - Umweltmatte in günstig (ob die schlechter ist, kann ich nicht sagen) https://www.24mx.de/product/umweltmatte-24mx-race-premium_pid-PM-0054450
  4. patrick78

Service Liteville Rahmen wo?

Das kann doch prinzipiell jeder Zweiradmechaniker, der sich nicht zwingend auf eine Marke festlegt und deshalb nix anderes macht.
  5. patrick78

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://silca.cc/products/t-handle-folio?_pos=1&_sid=7d521adab&_ss=r Das T-Griff Set von Silca für 125€
  6. patrick78

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Das habe ich auch nicht getan. Habe ja was zur Qualität geschrieben und auch, dass die Probleme meist durch Deformierung kommen!
  7. patrick78

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Das ist leider ein Problem vom Liion-Akku. Bei Tiefenentladung u.ä. bilden sich auf Anode oder Kathode Kristalle. Diese durchstoßen dann irgendwann die Trennschicht zwischen den beiden Polen --> Kurzschluss --> Feuerwerk. Leider sehr schwer erkennbar und in Akku's mit mehreren Zellen kann es...
  8. patrick78

Ortlieb Quick-Rack an Liteville H3 Mk4 möglich?

Wenn ich die Anleitung ansehe https://downloads.ortlieb.com/instructions/thru_axle_m6_connector.pdf dann würd ich sagen, es geht.
  9. patrick78

Ortlieb Quick-Rack an Liteville H3 Mk4 möglich?

Das bedeutet doch nur, dass die Achse M6-Innengewinde hat, wo man dann was von Ortlieb dran schrauben kann... ;-)
  10. patrick78

Syntace GmbH stellt Insolvenzantrag: Gespräche mit Investoren laufen

Woraus erkennst du denn Verbittertheit? Das ist doch eher das Sehen von Argumenten für ein Produkt bzw. Details und die Nicht-Akzeptanz von bloßem Schlecht reden (wie zB, dass ein LV nicht zum Shredden taugt). Fan einer Marke ist doch egtl. jeder, der ein zweites Mal bei der selben Marke kauft...
  11. patrick78

Liteviller BLABLA...

🙈 Dann weiß ich nicht, was dein Post soll
  12. patrick78

Liteviller BLABLA...

Wenn deine Quelle vertraulich und sicher ist, warum dann das Fragezeichen am Ende deines Satzes?
  13. patrick78

Es geht ja auch nicht drum, jemand von eurer Truppe zu überzeugen, oder in den Raum zu stellen, dass ein Bike besser als der Fahrer ist, sondern, dass es nicht so viele gibt, die Bikes ans Limit bringen können und so ein Bike objektiv bewerten...
  14. patrick78

Kann jemand @Coal_Master, @damage0099 und ihrer Truppe mal ein 303 geben - @Lord Helmchen ? Das wäre doch mal interessant, was zB in der früheren Parade Nische von Liteville rauskommt. @Roman wärt ihr dazu bereit?
  15. patrick78

Liteviller BLABLA...

"falsch" - es ist ein Rahmen mit Sattelstütze. Rahmenset ist normalerweise mit Dämpfer. Der ist da aber nicht dabei.
Zurück