Aktueller Inhalt von patrick78

1. patrick78

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Ich könnt mir vorstellen, daß das mit 101 und H3 so ist, weil das H3 ein H(ardtail) mit dem Potential des 3(01) ist...
  2. patrick78

[Kaufberatung] Lampe für "immer dabei"

Hi ihr, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Es gibt so viele Lampen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht seh... Einsatzzweck: wenig befahrene Straßen im ländlichen Bereich - also keine StVO-Zulassung nötig (wenn kommt da mal ein Traktor auch mit ner nicht zulässigen...
  3. patrick78

Alles über das neue H-3

Ich hab auf der SL A30 2,6er Maxxis DHF und DHR drauf, das passt wunderbar. Aber das ist für viele ja auch noch kein 650B+ :lol:
  4. patrick78

selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Welche Laufräder hast Du da denn genommen?
  5. patrick78

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Hi, weiss nicht, ob das jemand kennt, braucht oder möchte - bei owayo.de kann man sich ja selbst Shirts/Trikots designen. Das MTB-Trikot kostet grad 56€...
  6. patrick78

Wen erste Erfahrungen interessieren, kontaktiert Manfred Stromberg auf Instagram (solltet ihr da sein). Ich hab ihn kurz angeschrieben und er meinte, dass das 303 genau das sei, was er wollte und hat eine sehr moderne Geo.....
  7. patrick78

MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

hast du da bilder oder gps von der tour? AM bei uns wäre ne feine sache.
  8. patrick78

Ruhig Blut Leute. Manfred Stromberg schreibt : Prototyp. Mein Grinsen geht in Serie. Richtig zitieren scheint schwierig zu sein.
  9. patrick78

Liteville H3

dazu kannst dir ja ne zeichnung irgendwo hinhängen oder ne eselsbrücke bauen. ist ja bei vielen sachen so zB zugspannung schaltung erhöhen/senken...
  10. patrick78

Liteville H3

Schonmal bei bikestats geschaut?
  11. patrick78

Verabreden zum Radfahren? Hier!!!

Shit, wollte so gern mal mit euch mit, aber muss leider mittags auf ne Beerdigung, bin also wohl raus. Viel Spaß euch.
  12. patrick78

Du siehst es an als wenn L&S sich die Butter vom Brot nehmen lässt. Man kann es auch anders sehen und sagen, es ist clever sich einen Riesen wie Canyon als Lizenznehmer und Partner zu nehmen und es so in den Markt zu bekommen. So braucht man auch selbst kein Geld für Marketing auszugeben...
  13. patrick78

joa und was wollt ihr jetzt? der eine meint zu protzige kommunikation, der andere meint der lizenznehmer kommuniziert mehr. ich mag liteville/syntace und fand es schade, dass es die letzten jahre nicht mehr die innovationen gab, für die die marken mal standen (wie glaube ich die meisten hier)...
  14. patrick78

Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

zum thema cego: https://www.cego-online.de/ ein projekt der fh furtwangen, inklusive online-kurs ;-)
  15. patrick78

Liteville/Syntace wechselt den Besitzer

Jo hat ja geschrieben "lässt euch in vier Wochen das erste Mal überraschen"... Hatte aber auch gehofft, dass da schon mehr kommt...
Oben Unten