Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je höher&steiler die Stufen sind, um so mehr kommt der vom Coalmaster genannten Effekt.
Wenn dir auf deinem zweiten Bild eine Linie denkst, dann gehts am Bashguard vorbei und auf den "Hängebauch". Oder?
Tolle Gegend und sicher auch gut gefahren!
Kann man die Parameter, wann die Kamera die Perspektive wechselt einstellen? Das finde ich teilweise nicht so gut. An uninteressanteren Stellen in Vogelperspektive und an interessanten Stellen in POV und dann teilweise Abschweifen in Panorama. Das finde...
Danke für den Hinweis - hab mich wohl kurz für einen Hersteller gehalten.
Ich, mit meiner kleinen naiven Denkweise, glaube nicht, dass Fahrrad-Hersteller (oder andere Firmen) in Social Media (egal, ob Forum, Insta, Facebook oder was es noch alles gibt) nachschauen. Dafür gibts andere Werkzeuge...
Abwarten und Tee trinken.
Aber was schon auffällt hier: Im Forum sind so viele Personen unterwegs, die die Fahrradbranche und den -Markt so gut verstehen, dass sie alleine den schwächelnden Markt wieder auf Vordermann bringen können. Ich frage mich, wie überhaupt einer der Hersteller überleben...
@Seppel_IBC bin tatsächlich mal auf dein Feedback / Erfahrungsbericht zum 303 gespannt. Ihr seid ja schon im anspruchsvollen Terrain unterwegs.
btw - leider schon lange nicht mehr bei ner gemeinsamen Fahrt
ihr unterbrecht mit eurem "Gewurschtel" um die Prototypen tatsächlich grad en Thema, was für den Faden Relevanz hat...
Nehmt euch doch ein Zimmer oder geht in den Blabla-Faden.
grad drüber gestolpert - Umweltmatte in günstig (ob die schlechter ist, kann ich nicht sagen)
https://www.24mx.de/product/umweltmatte-24mx-race-premium_pid-PM-0054450