Aktueller Inhalt von Patrick_12623_

1. P

CM 8.3AM Probleme

Hat sich schon erledigt, das Ding ist zurückgegangen, wenn man so etwas Kundenunfreundliches auf den Markt bringt, selber Schuld wollte noch bei der Service Hotline anrufe, dann kam die Ansage, bitte beachten sie der Anruf kostet sie 1,99€ pro Minute......alles klar, und Tschüss....naja Schade...
  2. P

CM 8.3AM Probleme

Du musst die rechte und linke Taste gleichzeitig drücken ca. 3 sec. bis der Berg blinkt, du kannst dann Wegmarken setzen, in dem du die beiden Tasten kurz drückst und zum Beenden, wieder rechts und links 3 sec. drücken und die Aufzeichnung ist beendet. Leider habe ich immernoch das Pairing...
  3. P

CM 8.3AM Probleme

kann mir den keiner weiterhelfen??Besitzt niemand das Gerät und kann mir wenigstens beschreiben wie er vorgeht?? Wollte es vermeiden die teure Ciclo Hotline zu wählen...:mad:
  4. P

CM 8.3AM Probleme

Ja wahrscheinlich ist es ein Problem mit dem Empfänger,hört sich ganz danach an. Hast du ihn ganz normal automatisch suchen lassen??ich hab ja den Herzfr. Messer noch dazu, und auch das klappte super, aber die Datenübertragung, ich komm einfach nicht weiter....???
  5. P

CM 8.3AM Probleme

Hi, besitze den CM 8.3AM und hatte nun vor meine gespeicherten Daten einer Tour auf den PC zu übertragen, also öffne ich das Programm Ciclo Tour und klicke auf die Uhr zum auslesen, und da kommt sofort die Meldung Pairing Error, da kann ich dann ok klicken und es öffnet sich das Transfer Fester...
Zurück