• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von patrick_1984

1. P

Der Rocky Mountain Switch Thread

Hi Ich hab da mal ne Frage an euch. Ich hab ein 03er Switch mit einem 170mm Dämpfer und 45 mm Hub, also den normalen Dämpfer habe ich jetzt drin. Ich möchte das Bike aber eher für Touren benutzen, was für einen Luftdämpfer könnte ich verbauen. Von Fox und von Rocky bekomme ich keinen Dämpfer...
  2. P

Urlaub in Spanien

So Danke erstmal für die Infos. Aber falls noch einer was weiß kann er es ja schreiben Gruß Patrick
  3. P

Urlaub in Spanien

ja mach ich weil ich keine Lust habe mit nem 19 kilo Rad auf über 3400m hoch zustrampeln und wenn du mir keine Infos zum Thema geben kannst, dann lass doch dieses gequatsche hier
  4. P

Urlaub in Spanien

Hi wir wollten Ende November bis Mitte Dezember nach Spanien und am liebsten zum Mulhacen. Ich selber fahre ein Rocky Mountain Switch (vorne 160mm und hinten 150mm Federweg) und mein Kollege ein Cube mit 160mm vorne und hinten. Was könnt ihr mir zu dem Berg sagen, gibts dort coole Touren...
  5. P

Suche Marzocchi All Mountain SL1

Hi ich bin auf der Suche nach einer neuen bzw. gebrauchten All Mountauin SL1 von 2007. Also wenn die einer los werden will einfach mal melden. Gruß Patrick
  6. P

winterberg

hi also ist wieder alles fahbar. nirgendswo mehr schnee??? was ist denn mit dem freecross??? Gruß Patrick
  7. P

Welcher Reduziersteuersatz 1,5 -1 1/8?

Der Acros hat bei mir nicht lange gehalten. Was ist denn mit dem Sunline V-ONE`? Der ist leichter und auch nicht zuteuer. Ich glaube ich habe für meinen um die 70€ ausgegeben. Gruß Patrick
  8. P

Hone Kurbel

Hi wollte mal nachfragen ob von euch einer weiß was für ein Gewinde die Plastikabdeckschraube hat. Ist das M20 oder M15. Gruß Patrick
  9. P

Willingen Lift und Strecken Zustand

Hi waren am Sonntag auch da gewesen. Waren aber nur auf der freeridestrecke unterwegs. Waren mit einem weißen 2003er Rocky mountain switch und mit einem roten ghost dh bike da. falls einer fotos von uns hat bitte melden. Vielen dank Gruß Patrick
  10. P

Suche Aufkleber fürs Auto

Hi suche große Aufkleber für meinen Kangoo. Am liebsten wären mir Aufkleber von Rocky Mountain Race Face FOX. Ihr könnt ja mal sagen was Ihr so habt und wie groß die sind oder wo man solche Aufkleber herbekommt. Gruß Patrick
  11. P

Portes du Soleil...

Hi wo schlägt man denn am besten sein zelt dort auf?? wollen am liebsten nur berg ab, also nicht wirklich touren fahren weil wir zwei freerider dabei haben und ein downhiller. Wie ist das eigentlich mit Geld in der Schweiz, kann man da auch mit euros bezahlen??? wo sind denn dort die...
  12. P

Wo soll man noch biken

Hi danke für die ganzen infos. immer weiter so. Livigno wäre natürlich auch noch was. Schweden und Norwegen sind zu weit weg. Wohnen im Ruhrgebiet und mehr als 1000km mit hänger wollen wir nicht wirklich fahren aber das konntet ihr ja nicht wissen. Gruß Patrick
  13. P

Wo soll man noch biken

Hi wir wollten eigetlich vom 3. bis zum 10. August nach Saalbach und Leogang fahren aber wenn man dem Wetterbericht anschaut, soll es zu diesem Zeitpunkt da nur regnen. Also dachten wir uns wir fahren nach Portes du Soleil aber falsch gedacht, da ist auch nur Regen angesagt. Nach Winterberg...
  14. P

Oberammergau

Hi hat der Bikepark auch in den Ferien, speziell vom 3-10 August nur von Mittwoch bis Sonntag auf??? Gruß Patrick
  15. P

Leogang 2008

Ja super. Das hört sich ja mal richtig Sch**** an mit dem Wetter. Naja schauen wir mal und hoffen das Beste.Ansonsten müssen Wir uns doch was anderes suchen Gruß Patrick
Zurück