Aktueller Inhalt von Patrick_DE

1. P

Sölden 02.09-08.09.23

Hallo liebe Community, wie jedes Jahr werde ich vom 02. bis 08. September meinen jährlichen Besuch zu der Bike Republik Sölden machen. Falls jemand von euch in der gleichen Zeit dort ist oder auch Lust hat, gemeinsam ein paar Trails zu fahren, meldet euch gerne! Es wäre cool, neue Leute...
  2. P

Suche Biker/in in der Nähe von Heidelberg

Wir treffen uns oben. Fahre gerade von Neckargemünd hoch
  3. P

Oh sorry hab die Mail nicht bekommen das ich eine private Nachricht bekommen habe. Sorry mein Fehler
  4. P

Heute 13:00?
  5. P

Ich fahre auch uphill. Die Belohnung ist das das Downhill bzw. den Berg runter. Ich bin auch nicht gerade der durchtrainierte aber ich gebe so schnell nicht auf :D
  6. P

Ich habe ein Hardtail, fahre aber eigentlich alles von Downhill bis entspannte Feldwege. Auskennen tue ich mich nicht so, ich fahre meistens nach "Gefühl" oder wo es interessant aussieht :p Also ich werde auf jeden Fall mal an einem Samstag vorbeischauen, aber falls ihr unter der Woche fahren...
  7. P

Hey Waldgott, danke dir für den Tipp. Da werde ich Mal vorbeischauen. VG Patrick
  8. P

Hallo zusammen, suche nette Bikerin / Biker für ein regelmäßige Touren zum Königsstuhl oder Weißen Stein. VG Patrick
Zurück