Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deister sieht gar nicht so schlecht aus. Also da würde ich auch gern mal mitkommen. Fahrt ihr in der nächsten Zeit mal wieder? Fahre momentan nur die 14 km zur Arbeit... ist natürlich langweilig und solange noch kein Schnee liegt..?! :D
Hey, habt ihr auch Bilder?
Ich war mit Sebastian spontan 2 Stunden in den Harburger Bergen um ein wenig die Abfahrten unsicher zu machen. 2 Klatscher mit viel Matsch und lachen waren auch dabei. Wann fahrt ihr wieder eine flotte Runde?Vielleicht auch einfach mal wieder in der Woche? Bremerhaven...
Hört sich gut an mit dem We.Ich muss meine mittlerweile regenerierten Italien-verwöhnten Knochen auch mal wieder in die Pedalen stecken.Ich bin ganz Ohr :) Greetz
Hey, ich wäre sicher auch gern dabei, wenn es durchs Gelände geht.Morgen soll es erfrischenden Schauer geben ? Vielleicht könnte ich ab 17.00 oder 18.00U.Wo würdet ihr los fahren? Greetz
Jo, echt stark mit euch da oben sowie auch unten. Hat echt Spaß gemacht. Bin an alle grenzen gekommen ohne tot zu sein. Super.
Ich freue mich auf das nächste Mal ;) Greetz