Aktueller Inhalt von patrickgpunkt

1. P

DH Team in Erfurt - Mitglieder gesucht

Hallöchen.Find ich absoluht gut,wird ja mal zeit für so was in der nähe.!! Aber würde viel lieber wissen wo ihr denn so fahrt,den im erfurter Steigerwald ist es ja ne schwierige sache.Wohne in der nähe von EF und fände es cool wenn ich nicht immer so weit fahren müßte.Hab auch schon infos über...
  2. P

HILFE!Will mir ne Gabel kaufen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle, brauch mal eurern Rat möchte mir demnächst ne neu Federgabel kaufen weiss aber noch nicht so recht welche, fahre nen Hardtail mit ner Rock Shock Judy. Übe mich so ein bisschen in Dirt und Downhill, deshalb suche ich eine neu empfehlenswerte Federgabel. Also die Gabel sollte so um...
  3. P

Brauch Hilfe!Will mir ne Kurbel kaufen weiß aber net welche.

Hallöchen habein Kona Stinky 2004 und will mir jetzt nee neue Kurbel kaufen.Naja und jetzt das Problem,ich weiß nich welche.Truvativ wollt ich mir eigentlich nicht mehr rein machen,aber der Rest ist fat teuer.
  4. P

HILFE!Knallen in der Drop Off

Hallöchen hab nen Stinky 2004 das noch gar nicht so alt ist.Und ich hab da so ein echt krasses krachen in der nähe vom Steuersatz aber der ist es nicht! Sie wurde auch schon auf gemacht sieht aber total normal aus. Danke im vorraus.
  5. P

Marzocchi drop off

Hab ein relativ neues Kona und meine Drop-off hat so ein komisches klakken. Ist aber nicht der Steuersatz,hab sie auch schon mal aus einander gehabt sieht aber alles normal aus.
  6. P

helme u.s.w

Hallöchen hab nen Six-Six-One FullComb-Helm und will mir jetzt ne neue Brille dafür kaufen.Aber bin leider selbst Brillenträger,also welche Brille währe die beste.Sie soll nicht drücken!!!
Zurück