Aktueller Inhalt von PatrickKiel

1. P

Kaufentscheidung MTB Cube LTD Team oder Ghost SE 9000

so, nun 2 weitere Fragen: Glaubt ihr dass die Gewichtsangaben stimmen? Wie unterscheiden sich die Bremsen , habe gehört Shimano hat sich gut verbessert.
  2. P

ist es ein 2010 ner Modell? Welches Modell?
  3. P

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

http://cgi.ebay.de/Luftbett_W0QQitemZ140353901897QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Schlafen_Matratzen_Lattenroste?hash=item20adbe9549 auch wenns nicht mit Fahrrad zu tun hat aber: Luftbett wir mit Strom Aufgepumpt. Wäre doch was für unsere Reifen , mit Strom drin bin ich noch nie...
  4. P

Moin, mir wurde dieses Jahr zum zweiten Mal mein Cube Rad geklaut , das letzte war sehr schade, da es von mir komplett selbst zusammengestellt war. Da jetzt das Geld von der Versicherung auf dem Konto ist wollte ich mir nun ein neues Rad kaufen , dieses mal solls günstiger sein , da ich 1. eh...
  5. P

Shimano XT Kurbel abbauen

Danke für die Nachricht, es ist eien Hollowtech, steht sogar vorne dran ;) Ja an eine komplett neu Kurbelganitur habe ich auch schon gedacht, aber mal im ernst, slx ... kann ich dann nicht gleich xt nehmen, ich meine kostet ja auch keine 30 euro mehr, wenn man dann noch nen vorjahresmodell...
  6. P

octalink oder schon ht, das ist ne gute frage, woran sehe ich das? Zum Fahrradhändler kommt mal gar nicht in Frage , habe doch ne große Werkstatt und warum soll ich es nicht selbst machen? Will ja 1. was lernen und 2.selber schrauben :) wasn ne slx kurbel? kenne nur lx oder xt und xtr ...
  7. P

Moin, ich habe da auch mal eine Frage, und zwar, ich muss bei meinem CUBE LTD Team 2006 den Rahmen wechseln , soweit ist auch alles fertig nur bekomme ich die Kurbel nicht runter und bevor ich es kaputt mache wollte ich mal nachfragen wie es geht. Lager ist ein LX auch die Kurbel , mehr kann...
Zurück