• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von PatrickR

1. P

Edge 305 -> Anzeige der UTM-Koordinaten möglich?

Hallo zusammen. Vom Foretrex 201 her kannte ich die Funktion, sich die UTM-Koordinaten des aktuellen Standortes anzeigen zu können. Beim Edge 305 ist mir diese Möglichkeit noch nicht untergekommen. Suche ich sie am falschen Ort oder ist es nicht möglich? Grüße, Patrick
  2. P

GARMIN GPS Foretrex 201

Mosche! Was bisher noch nicht erwähnt wurde: Für Top50 gibt es ein kostenloses Plugin vom Hersteller, mit dem man elegant Routen planen kann. Alternativ gibt es auch Tools, die ein Top50-Overlay, d.h. einen in die Karte gezeichneten Kantenzug als Route auf das GPS überträgt. Die erste Variante...
  3. P

Marzocchi - Dirt Jumper 3 2006 mit GT Bravado

Dank Dir für die Hinweise. Scheint offenbar für mich nicht die richtige Gabel zu sein. Patrick
  4. P

Marzocchi - Dirt Jumper 3 2006 mit GT Bravado

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal nen Tipp, ob die o.g. Gabel für mein MTB (Ein etwas betagteres GT Bravado, aktuell mit Judy XC Gabel) geeignet ist, vor allem in Bezug auf die Rahmengeometrie. Würdet Ihr die Gabel empfehlen? Ich fahre vorwiegend Waldwege und nicht allzu komplizierte Single...
Zurück