Aktueller Inhalt von PatrickStaack

1. P

Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

und tschüss.... würd ja sagen, war schön mit Euch, wär aber gelogen.
  2. P

Naja, die 9 steht. Aber halt keine 8. Und mit nem Haufen Geld wäre weniger Gewicht machbar. So meine ich das.
  3. P

und tschüss......
  4. P

Hallo zusammen, Ich habe bier schon viel mitgelesen, aber noch nicht viel zu Wort gemeldet. Dieser Thread ist aber so klasse, da muss ich euch mein Schätzchen zeigen. Schlagt mich nicht wegen des Gewichts. Aber dieses Jahr steht der neunte Geburtstag an. Da können ein paar aktuelle Teile das...
  5. P

Frage zu Canondale Raven

Hallo, freut mich, dass es endlich geklappt hat. Hätte mich aber auch gewundert wenn nicht :daumen:. Ich kann Dir die Hayes Stroker, Avid Juicy 5 empfehlen. Selbst fahr ich ne Magura Marta, auf gut, aber teuerer. Ich würde die Bremse im Internet bestellen. Wenn Du wissen willst wo -> PN...
  6. P

Frage zu Canondale Raven

Hallo, ich würde mir den nächsten großen Cannondale Shop suchen und da mal vorstellig werden. Ich hab Cannondale immer als Kundenfreundliche Marke kennengelernt. Aber wir waren damals auch ein großer Cannondale Händler. mfg Patrick
  7. P

Frage zu Canondale Raven

Hallo, meines wissens nach nimmt Cannondale solche Reklamationen auch ohne Rechnung an. Ich denke, dass kommt auf den Status des Händlers an, wir haben damals keine Rechnungen gebraucht. Was Du machen kannst, ist einen Termin mit Deinem Händler wenn der Aussendiesntler von Cannondale mal...
  8. P

Frage zu Canondale Raven

Hallo, das tut mir Leid für Dich. Ich hoffe das es sich nur um einen sehr langen Genesungsprozess handelt, und Du keine Dauerhaften Schäden davon trägst. Außerdem werde ich immer einen Helm tragen, wenn ich solche Geschichten höre. Ich hab die Raven's früher in einem Bike-Shop verkauft...
  9. P

Leichtester Cannondale ALU Rahmen????

Hallo, hier das versprochene Foto. http://www.pictureupload.de/pictures/150509185717_IMG00006-20090331-1601.jpg SUPER, das Bild vom 96er F1000. Ich liebe dieses Rad. Ich habe irgendwann mal im Laden in dem ich gearbeitet habe gesagt, dass wenn Cannondale noch mal ein poliertes HT bringt...
  10. P

Hallo, @kubiker: Nein, der Rahmen hat nie einen Tropfen Lack gesehen. Das erkennt man daran, dass die Decals sich lösen, falten werfen, oder daran, dass Schweißtropfen Spuren hinterlassen, die mit Alupolitur wieder weg gehen, aber mit keinem Reiniger. Der Rahmen ist echt blank. Mein Modell...
  11. P

Hallo zusammen, also ich fahre ein 2003er F1000 CAAD5. Der Rahmen ist nur poliert und nicht lackiert. Ich denke, vom Optimo gab es nie einen unlackierten, oder? Ich hab den Rahmen nie gewogen, aber ich denke, dass ist der leichteste. Der Unterschied zwischen Optimo und CAAD 5 waren...
Zurück