• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Patrik Bachmann

1. P

Nicolai!

oh danke, die größe also ich bin 173 gros (klein). Ich glaub ich brauch einen "M", oder was sagt ihr. Ich weis nicht wecher dämpfer da drin ist. Muss nochmal nachfragen. mfg Patrik Bachmann
  2. P

Nicolai!

Hi, ist das denn eine Gute Echtscheidung das ufo st zu kaufen. Also vom fahren her, nachher hab ich die Karre hier rumstehen und ich find die nicht gut. Außerdem kostet das ufo st da 650 ohne rahmen dann kommt nochmal ein Dämpfer drauf(wollte mal was geutes holen) und bei meinen Händler bekomm...
  3. P

Nicolai!

Hi, das ist aber leider ohne Dämpfer!!! Aber sonst müsste ich nur noch auf überweisen drücken mfg Patrik Bachamann
  4. P

Nicolai!

Hi, also ich hab mir jetzt schon länger überlegt, dass ich ein Nicolai fahren will. Im moment will ich das ufo st. Eigentlich wollte ich mal ein paar Erfahrungen von euch sammeln. Wie fährt es? Ist es stabiel? Lohnt es sich? Oder(daraus folgend)ein andern Nicolai Rahmen kaufen oder ein komplett...
  5. P

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

Hi, mmh es kann ja sein das die mehr bestellt haben und halt viele da haben. Also die "kleinen" Läden haben das Team nicht mehr. Und außerdem ist das da TEURER!(Aber für die Teile immer noch ok) mfg Patrik Bachmann
  6. P

Was meinst du für einen "Anschlagbolzen" Also ich hab mit meiner x.9 gar keine Probleme oder meisnt du auch am Big Air mfg und schönen Abend noch Patrik Bachmann
  7. P

Hi, ich durfte letztens das Team Testfahren(leider nur auf dem Hof). Aber ich muss echt sagen das die ein geiles fahrrad ist und alle die irgentwie günstig dran kommen das sofort kaufen sollten. mfg Patrik Bachmann
  8. P

Rotwild!!!

Morgen, so langsam hab ich mich dafür entschieden das ich den Rahmen nicht kaufen will. Hol mir lieber ein nicolai vielleicht das ufo, oder ein Morewood. Ich denke mal die sind besser oder??? Das war wieder ein tolles we die ganze zeit nur regen. mfg Patrik Bachmann
  9. P

Rotwild!!!

Hi, ne brauchst keine 10 Stück zu bestellen Rahmenkit ist 1600 Euro, aber was meinst du so ZU Rotwild???(Weil ich muss mich jetzt bald entscheiden) mfg Patrik Bachmann
  10. P

Rotwild!!!

Hallo, das trift sich gut ,weil ich eigentlich vor hatt emir das zu kaufen bekomm das für 1600 ist das ok? mfg Patrik Bachmann
  11. P

Rotwild!!!

Hi, wollte nur mal fragen was ihr so im allgemeinen über ROTWILD denkt. Sind die gut? gehen die schnell kaputt? Einsatzbereich ich so Park. mfg Patrik Bachmann
  12. P

Hi, mmh Super! Ich glaube das Big Air Team ist einfach zu gut gemacht worden! Ich bekomm schon keins mehr*heul*. Alle weg. Jetzt muss ich warten. Naja ich wünsche allen den jenigen, die die große Ehre haben mit dem Team zu fahren*g* viel Spaß und hoffentlich hällt alles. mfg Patrik Bachmann
  13. P

Hi, hab zwar selber kein Big Air. Wenn ich das aber richtig verstehe ist dir einfach während der fahrt das Schaltwerk in die Speichen rein? Wenn ja dann kann es sein das du die Begrenzung nicht richtig eingestellt hasst und dann noch ein stück weiter gedrückt hasst. Oder das dein Schlatauge...
  14. P

Hi, ich hab mal ne frage. BIn am überlegen ob ich mir das Big Air Team 2007 hole. Hab aber erfahren, dass man da eigentlich fast nur im Park fahren kann. Ich denk doch mal das man damit auch mal was nur Wald fahren kann oder? Was sagt ihr denn so zu denn zu den Teilen? Gibt es Teile die...
  15. P

MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo, kann sein das ich heute nicht kann also wenn ich da sein sollte dann fahre ich mit aber wenn ich nicht bis 5 nach 1 da bin könnte hier losfahren! Auf jedenfall viel spa?! mfg Patrik Bachmann
Zurück