Aktueller Inhalt von PatrikAlexander

1. P

NS Bikes Core 3 soll leichter werden...

Hat sich bereits geklärt er hatte meine Anfangsfrage missinterprätiert....
  2. P

Hallo, danke für deine Antowrt nur ich verstehe deinen Satz leider nicht ganz was meinst du das das neue NS Bikes Core 3 2011 nur 7.2 Kg qiwgt oder was, denn meinen Informationen nach wiegt das NS COre 3 von 2011 sogar mehr ... lasse mich aber gerne des besseren belehren.
  3. P

Ja ich merk was :D danke für eure Bemühungen und ich werds dann wohl doch entweder für wenig geld abgeben und dann evtl. was in ein neues Investieren... m.f.G. Patrik
  4. P

Hallo, ich klinke mich mal hier ein damit ich keinen neuen Thread aufmache und das Forum zumülle...^^ Zu mir bin 178 Groß und wiege ca 70 Kg Ich habe mir ein NS Core3 2010 gekauft allerdings stört mich ein wenig das Gewicht jetzt wollte ich mal die kenner unter euch fragen welche Teile ich am...
  5. P

Gewicht sparen

Hallo, ich klinke mich mal hier ein damit ich keinen neuen Thread aufmache und das Forum zumülle...^^ Zu mir bin 178 Groß und wiege ca 70 Kg Ich habe mir ein NS Core3 2010 gekauft allerdings stört mich ein wenig das Gewicht jetzt wollte ich mal die kenner unter euch fragen welche Teile ich am...
  6. P

Suche Käufer für mein NS Core 3

geändert da es nicht den AGB entspricht bin gerade dabei mich zu Identifizieren...
  7. P

SUCHE Dirt/Street Rahmen!!!

Hätte ein komplettes NS Core 3 anzubieten mit Tektro Auriga Comp hinten und der standart rahmen wurde durch einen schwarzen NS Surge 2010 in schwarz mit austauschbarem Schaltauge getauscht. Das Bike ist gerade3-4 Monate alt und ca 80 km gefahren Link zu meinem Thread...
  8. P

NS Core 3 Frage

Hallo, zunächst ich bin neu hier und hoffe ich poste folgendes im richtigen Bereich. Es geht um mein vor ca 6 wochen erworbenes NS Bikes Core 3. Ich habe den Rahmen durch einen NS Bikes Surge mit austauschbarem schaltauge ersetzt.(NP:349 Euro) Ausserdem habe ich hinten eine Tektro auriga Comp...
Zurück