Aktueller Inhalt von PatronTR

1. PatronTR

Der *** Cube Acid *** Thread

hab ein 2010 acid zu verkaufen, bin in münchen bei interesse [email protected] fahrrad ist in top zustand(kaum gebrauchssspuren), bilder in meiner galarie.
  2. PatronTR

verbauen die jetzt shimano bremsen?
  3. PatronTR

also der weisse vorbau ist zuviel finde ich, du hättest lieber die gabel in weiss kaufen sollen :)
  4. PatronTR

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

für ne gechillte tour mit fotoexeperten wäre ich schon zu haben, allerdings bei top wetter :D zwecks coolstes outfit anziehen usw :))
  5. PatronTR

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

da musste unter der brücker durch, hinterm kiosk :) da finde ich es dann immer am schönsten, das schlängelt sich richtig eng alles dort. am besten du fährst gleich links, etwas weg vom ufer da ist es interessanter. lass dich überraschen, häng dich an irgendwen ran die tage :D
  6. PatronTR

die andere seite ist für sonntagsradler :)
  7. PatronTR

also meine stroker ist mittlerweile perfekt. dringend andere beläge rein. die standart sind für alibi biker :)
  8. PatronTR

die mit den rasierten beinen sind auch nur alibi mtbler*grinssssssssssssss ja gibts di a no? du wenn wir des dieses jahr nicht hinbekommen, lass ich mich von dir scheiden :D
  9. PatronTR

wer an der isar kein spass hat der is nur alibi mtbler :D
  10. PatronTR

habe gestern mein bike von der jahresinspektion geholt. das war genau so aufregend wie beim ersten mal. freunde wo geht ne weisse reba her für fast umsonst? hab die eine damals leider verpasst, weisse felgen möchte ich auch, falls jemand welche übrig hat bitte melden. peace und viel...
  11. PatronTR

dennoch ist das bike an sich ein einsteiger bike der oberklasse aber die dart eben nicht.
  12. PatronTR

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

maximal die hälfte :heul: aber nächstes jahr geb ich vollgas
  13. PatronTR

ja super bike...
  14. PatronTR

:p
Zurück