Aktueller Inhalt von Pattah

1. P

Aqua2Go Ersatzteile

Ach so, Versuch vielleicht mal einfach den Schlauch fest drauf zu drücken und dann die spritzpumpe zu betätigen. Das hatte bei mir zumindest geklappt, bevor ich den ausgetauscht habe
  2. P

Aqua2Go Ersatzteile

Ach witzig, das jetzt noch jemand hier reinschreibt. Also, ich hatte letztes Jahr den schlauchanschluss oben getauscht. Denn auf dem metallanschluss hat der Plastik Adapter vom Schlauch nicht 100%ig gehalten. Und sobald kein gegendruck kommt, schaltet sich das Gerät aus. Vielleicht hilft es auch...
  3. P

Schnäppchenjäger-Laberthread

wo discord? :ka:
  4. P

Fox Float X2

Sry 😅
  5. P

Fox Float X2

Ich habe noch einen 2016er oder 2017 X2 mit dem nachträglich eingebauten Hebel und der funktioniert super gut 🤞 habe am Wochenende gemerkt, dass der echt viel bringt wenn man bergauf trampelt
  6. P

Wow, ich bin auch überrascht. Hat schon jemand n neues Thema aufgemacht? 😄
  7. P

Trailpark Plesivec / Plessberg

Ohne motor. War ganz gut. Aber ja Rabenberg ist irgendwie offtopic hier. Plesivec kann ich aber empfehlen. Im Gegensatz zu klinovec deutlich kürzere Abfahrten, aber es war nicht wirklich voll, anspruchsvolle trails, keine wilden Sprünge und n bisschen Abwechslung hatte man schon. Weiß nicht...
  8. P

gleiches Problem hab ich mit meiner Vorderradgröße :D zwar Boost, aber 27,5
  9. P

Ich war jetzt am Wochenende in Plesivec, Klinovec und Rabenberg. Hat alles Spaß gemacht :) Auch Rabenberg war ganz gut. Klar wenne irgendwo nen Trail runter fährst musst halt wieder hoch. Für die Wege hoch haben sie natürlich nix neues angelegt, von daher war das schon ok.
  10. P

Fox Float X2

Stimmt übrigens. Hält ohne schraube oder ring. Einfach draufgesteckt und verdreht..
  11. P

strava habsch, habe da noch nie nach routen gesucht
  12. P

Ansonsten bin ich dankbar für Enduro Routen in der Umgebung
  13. P

schade, wollten Rabenberg, Plesivec und Klinovec mitnehmen
  14. P

jau, dann park ich einfach direkt in albertamy.
Zurück