Aktueller Inhalt von Pattah

1. P

Fox 34 Grip2 2022 im Test: Gold wie ein Krönchen

RS Gabel und passendes Tuning , gibt ja einiges =)
  2. P

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Winterberch
  3. P

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

fuck ist das sexy
  4. P

Formula Dual Crown Enduro: Leichte Doppelbrückengabel fürs Enduro entdeckt

jau, hab iwie auch bock auf n schnelles bike mit wenig Federweg, für den Arbeitsweg :D
  5. P

Propain Tyee CF im Test: Tyee-Curry mit extra Scharf!

joa ich mein aber auch Handling, Fahrverhalten,,,
  6. P

Propain Tyee CF im Test: Tyee-Curry mit extra Scharf!

ich fänd den Vergleich Alu gg Carbon auch mal interessant.
  7. P

Decathlon MTB All Mountain 4 l Hipbag im Test: Gut & Günstig

Als Tester und Redakteur hat man ja auch mehr Zeug in der Hand und erkennt da die Feinheiten.
  8. P

also dass sich Stoff besser anfühlt sollte bei ner Tasche , die man ja nicht direkt auf der Haut trägt, ja eigtl egal sein. Aber gut, man muss ja irgendwie den Preis für Evoc rechtfertigen ;) Vllt ist es auch dieses Empfinden weil man um den günstigeren Preis weiß. Da gibt es ja eine...
  9. P

ist nur angenehmer wenn du wenig Zug dabei hast. Ansonsten kommen sich so Rucksack und Brustgurt von der Gopro nicht in die Quere.
  10. P

XC World Cup 2021 – Snowshoe: Almost in Heaven – die XC-Vorschau zum finalen Weltcup-Schlagabtausch

also mal echt, wenn man Geld mit radfahren verdient dann fährt man halt das womit man Geld verdient und davon Leben kann. Ist doch nix verwerflich dran, nur keine romantische XC Lovestory,
  11. P

klingt merkwürdig mit dem veränderten Rahmen gewicht, bzw dessen verteilung ; D
  12. P

XC World Cup 2021 – Snowshoe: Almost in Heaven – die XC-Vorschau zum finalen Weltcup-Schlagabtausch

seit olympia find ich XC doch ganz interessant. Hatte bei XC vorher auch nur an Waldautobahn gedacht :D
  13. P

öhm dann kann man doch nen Rucksack nehmen :D
Oben