Aktueller Inhalt von Pattah

  1. P

    Der beste Fahrradrucksack – 13 Modelle im Test: Mit diesen Rucksäcken fährst du 2024 am besten

    so ungefähr sieht meine Anforderung auch aus, bin mitm Gravelrad unterwegs. Bin gerade gedanklich bei Laptop im simplen Rucksack und Wevchselklamotten in ne Satteltasche oder Rahmentasche. so kann der Rucksack echt minimalistisch bleiben
  2. P

    Der beste Fahrradrucksack – 13 Modelle im Test: Mit diesen Rucksäcken fährst du 2024 am besten

    ich habe einfach einen Hikelite 26 von Osprey, Leider wenig Fächer, aber Laptop passt gerade so rein. dafür hat er ein Netz am Rücken, auch nice to have. Blöderweise finde ich, dass es allgemein wenig Platz ist. Was nehmt ihr denn so mit? ich habe 20 km Streck, komme dabei ins schwitzen und...
  3. P

    finale ligure

    Bei der Outdoorbase sollte was zu finden sein da haben uns zwei guides letzte Woche angesprochen. Your local MTB guide hieß die Bude glaub ich
  4. P

    finale ligure

    Hab den jetzt gefunden. TU mich immer schwer alte Files zu nutzen weil sich ja ab und an auch Mal Wege ändern, gesperrt werden, was auch immer. Deswegen hier die nette Frage ;)
  5. P

    finale ligure

    Gibt's da was aktuelles zum Download?
  6. P

    finale ligure

    Hat jemand Routenvorschläge? Aktuelle Ews oder trophy of nations gpx ?
  7. P

    finale ligure

    Bin ab Montag bis Sonntag da ✌️ Noch jemand ausm Forum vor Ort? :d
  8. P

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Bei mir käme der Satz aufs Radon Swoop 170 AL
  9. P

    Bikeurlaub September

    Ne sind wieder bei finale hängen geblieben. Geht's also wieder ans Meer 😜 Reschensee könnte schon frisch sein. Das wäre unser nächster Favorit.
  10. P

    Bike Treff

    lebt der Treff noch? würd es versuchen aber kann noch keine 100% Zusage geben :/
  11. P

    Last Minute Biking Hagen

    jau arbeite in HAgen an der Stadtgrenze zu Dortmund. Kenne n Trails nur die Dortmunder Seite
  12. P

    Bikeurlaub September

    Moin Liebe Zweiradbegeisterte, dieses Jahr Ende September soll es wieder in ein Bikegebiet gehen. Wir reisen aus Dortmund an und waren die letzten 2 Jahre in Finale Ligure. Zuletzt im November, da wars noch richtig schön. Dieses Jahr wären wir auch mal wieder für was anderes zu begeistern...
  13. P

    Bike Treff

    ich fahre heute ne Runde und starte gegen 18 Uhr unten am Hengsteysee, falls jemand Lust hat.
Zurück
Oben Unten