Aktueller Inhalt von Patten89

1. Patten89

Canyon Spectral 29

Hi, Rashka Ich habe das Spectral und ein Kumpel das Nerve jeweils in 29er Ausführung. Die beiden Bikes sind in meinen Augen doch ziemlich unterschiedlich. Abgesehen von dem bereits erwähnten FW und Gewichten ist auch die Geometrie doch recht unterschiedlich. Auf den Nerve sitze ich eher wie auf...
  2. Patten89

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

hab eher an eine gemütliche (Trail-)Tour gedacht. Gerne hier in der Umgebung ohne Autoshuttle ins Allgäu :) Trotzdem danke fürs Angebot, komme darauf gern bei zeiten zurück! :cool:
  3. Patten89

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier mein GC CF SLX bei der gestrigen Hitzetour an der Isar beim Baden im Mühlbach in der nähe vom Kloster Schäftlarn
  4. Patten89

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hi Ich bin neu in Germering und suche hier in der Umgebung nette Touren. Hier im Forum sehe ich ja rege Beteiligung für gemeinsame Ausfahrten. Falls sich also demnächst was ergibt würde ich mich gern anschließen. Gruß
  5. Patten89

Canyon Spectral 29

Die Gabel kann man auf Garantie auch einschicken und bekommt eine neue Krone. Günstigen Zeitpunkt abwarten und das ist in weniger als einer Woche erledigt. Schlamperei würde anders aussehen, kann mal passieren....irgendjemanden trifft es immer Stimme Jaspero zu, kann immer passieren... egal...
  6. Patten89

Kettenstrebe hat sich verabschiedet, kein Sprung, kein Stein....
  7. Patten89

Canyon Spectral 29

Hat jmd von euch schon mal so bittere Erlebnisse mit seinem Spectral gehabt? Reparaturliste Spectral AL 29: knackende Federgabel: Austausch der Krone durch FOX ( Garantie ) lockere Hauptlagerachse: von Canyon ersetzt ( Kulanz ) Kettenstrebenriss: Wird jetzt zu Canyon eingeschickt... to be...
  8. Patten89