Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist der Kumpel mit dem Canyon :wink:
Fand die dreier wellen leider auch etwas Profilastig...sind einfach zu viele auf der A-Line...etwas weniger und dafür einfache Table würden die Strecke sicher deutlich spaßiger machen...
Und ja bei 28 könnte der Liftmensch schon mal ab und an von seinem...
ja schließe mich Interessenhalber auch mit an...fahre ja selber mit Bloodhound am 1.8. nach Hahnenklee...
vielleicht klappts ja auch mal zu nem anderen Datum mit euch...
genau die ist Trocken aber noch Dicht... da ich demnächst in den Bikepark möchte und dort keine Böse Überraschung erleben möchte, dachte ich mir es wäre Zeit die nachzufüllen. Ans Reinigen dacht ich, da ich eine andere Milch verwenden möchte als aktuell drin ist. Mann soll die doch nicht mischen?
Servus zusammen,
nur für mich als kleine Absicherung...
Ich wollte die Dichtmilch im LRS mal erneuern...dazu muss ich doch einfach nur den Reifen von der Felge nehmen zum reinigen von Altresten, wieder rauf auf die Felge und neue Dichtmilch einfüllen und dann wieder mit entsprechender Druckluft...
Es gibt hier ein Thread in dem du Bodo anschreiben kannst. Der kann dir bestimmt sagen welches Maß Bolzen haben. Bzw wo du neue bekommst. Im Zweifel auch mal direkt Radon anschreiben. Die haben ja oft auch Ersatzteile.