Aktueller Inhalt von Patti124

1. P

Sigma Bike-Marathon Neustadt a.d.W. 2012

Strecke war mal wieder schön hatte aber leider viel Pech da ich zwei Platten hatte und mir einmal jemand hinten rein gefahren ist und ich daraufhin mal eine genauere Bodenprobe genommen habe :( Egal nächstes Mal bestimmt mehr Glück ;)
  2. P

Ja es war schön. Jedoch hat die hm Angabe der Kurzdistanz nicht ganz gestimmt. Es waren nämlich 800 hm laut meiner Uhr und der eines Mitfahrers und nicht 650hm. Aber dennoch schönes Rennen. Fährt noch jemand Trippstadt nächste Woche?
  3. P

Ich bin dieses Jahr, so wie letztes Jahr, auf der Kurzdistanz am Start ;) .
  4. P

Juckreitz !

Vielleicht könntest du mal nen Allergietest machen, speziell Haselnuss blüht auch im Winter.
  5. P

Die 2000 Kilometer geknackt

Bis jetzt ca. 4700km Ziel bis zum Ende des Jahres 5500 km ;)
  6. P

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

... Wenn du im Matheunterricht sitzt und im MTB Forum surfst .
  7. P

SPORT Bike Marathon Neustadt 14.08.2011

Ja, dass mit der Kurzdistanz war nicht ganz soll. (ich war auch in der Gruppe die den Berg noch einmal hochfahren musste) Trotzdem fand ich die Veranstaltung sehr schön, es gab nette Trails und die Verpfegungstellen waren auch top! Lob an die Veranstalter
  8. P

Bikemarathon Pfälzerwald 19./20.August 2011 Clausensee

Hallo zusammen, gibt´s da eine Altersbegrenzung oder bin ich zu blöd zum lesen?
  9. P

Hardtail gesucht, 80% Feld/Waldweg, 20% Trails

http://www.stevensbikes.de/2011/index.php?bik_id=44&lang=de_DE&cou=US
  10. P

Kaufberatung MTB-Hardtail

Vielen Dank für eure Antworten. Dann wirds wohl das Carver werden.
  11. P

Kaufberatung MTB-Hardtail

Hallo Community, ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Fahrrad zulegen. Ich fahre fast nur im Wald aber jetzt nicht die heftigsten Trails. Ich fahre zur Zeit ca. 400-600km im Monat. Im Moment fahre ich ein 2010 Cube Attention. Das Budget liegt bei ca. 1500€. Also diese drei sind mir nach...
Zurück