Aktueller Inhalt von patti_kruse

  1. P

    Lower Leg Service Fox 38

    Dank dir schon mal. Habe ein komplettes Set bestellt und tausche die Schaumis und die Abstreifer komplett. Was mich jetzt stutzig macht, dass du schreibst, dass gleichviel reinkommt.... Da steht doch, wenn dass in die eine Seite 20 cc und in die andere 40 cc kommen.
  2. P

    Lower Leg Service Fox 38

    Hi zusammen, ich habe eine Fox 38 (genaue Daten siehe unten). Ich möchte einen Lower Leg Service machen. Bin aber unsicher ob bei meiner Gabel dafür nur das WT 20 Gold Öl genutzt wird oder für die eine Seite auch das WT 5 benötigt wird. Ich habe mir sämtliche Tutorials angeschaut und auch die...
  3. P

    FOX 38 Öl verlust nach Lower release Schrauben verlust.

    Hallo zusammen, mir sind beide lower leg Release Schrauben verloren gegangen (Lift vs. Mud Guard = Lose gerappelt). Ich bin noch einige Abfahrten einwandfrei mit Panzertape abgedichtet gefahren. Nun hatte ich das Bike, etwas unbedacht, am Wandhaken, mit dem Vorderrad nach oben an der...
Zurück
Oben Unten