Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey weiß nicht ob das passt. Hab heute mein xx1 schaltwerk zur Reinigung zerlegt und habe ausersehen die Schraube zu früh ganz eingedreht. Sie lässt sich nun nicht mehr rausdrehen (dreht durch) weiter rein geht nicht ist fest.
Kann mir da jemand einen Rat geben.
Danke schon mal
Weiß jemand genau ob der Cane Creek Inline in mein Strive (alter Rahmen ohne Shapeshifter) passt. (Würde günstig an einen ran kommen)
Wäre sehr hilfreich.
Danke
Man muss gut den Berg hochkommen, runter muss man es richtig ballern lassen können.
Also ca 30% uphill
Und 70% downhill.
Da bekomm ich Bock auf ballern.