Aktueller Inhalt von Patton

1. Patton

Wie habt ihr euer GPS Gerät auf dem Rad montiert?

Ok, da hast du mir was voraus. Also ich kann anhand dieses Fotos auf Amazon gar nix beurteilen. Also ich bin froh, dass diese Kabelbinder-Lösung so gut funktioniert. Ich habe es damals einfach mit der Navi gleich mitbestellt. Es war klar ersichtlich, dass eine Radhalterung optional ist. Und...
  2. Patton

Danke für die Zusatzinformation. Wie gesagt, lese ich diese Rezensionen auch sehr gerne. Ich stimme dir da voll zu mit den Rezensionen - und ich habe da auch meine eigene Strategie wie ich die Rezensionen für mich bewerte. Ich gehe da ähnlich ran wie du und vergleiche es dann mit meinen...
  3. Patton

Achtung bei Amazonbewertungen. Ich lese mir sehr gerne die Rezensionen durch. Leider kann man sehr viele Rezensionen vergessen. Wäre ich nach Rezensionen gegangen, dann hätte ich mein Radnavi und mein Autonavi niemals kaufen dürfen. Gott sei dank habe ich es doch gemacht. Mit der eigenen...
  4. Patton

Gefällt mir sehr die Antwort. Nur die Schlussfolgerung, dass bei den Kabelbindern gegeizt wird, kann ich nicht nachvollziehen und stimmt auch nicht. Ich habe mir auch schon länger so ein 100er Sackerl zugelegt. Ich denke es handelt sich nur um ein Missverständnis. Ich habe diesen Thread...
  5. Patton

Ok - hast du das Teil? Diese Lösung würde mir besser gefallen als die Kabelbinderlösung die ich derzeit habe mit der original Garmin-Halterung.
  6. Patton

http://www.amazon.de/HR-Richter-Motorrad-Halterung-Approach®/dp/B00OCYBBZ8/ref=cm_cr_pr_sims_i/277-4693624-1854342 ....und das?
  7. Patton

http://www.amazon.de/HR-Richter-Motorrad-Halterung-Approach®/dp/B00OCYBBZ8/ref=cm_cr_pr_sims_i/277-4693624-1854342 Was sagt ihr zu diesem Teil?
  8. Patton

Trotzdem es nicht schön abgeschnitten und befestigt ist ;)
  9. Patton

...und heute wieder 900hm mit holpriger Abfahrt. wieder super gehalten. passt.
  10. Patton

Bin heute S2/S3 gefahren. Genau dort, wo das GPS immer locker gerüttelt wurde und sich dann nach unten gedreht hat. Mit dem Gummi unterlegt sitzt das GPS bombenfest. Danke für den Tip. Das Oregon am Lenker ist defintiv besser. 31km / 1490hm
  11. Patton

ok passt. habt ihr den gummi gedoppelt?
  12. Patton

Das mit dem nach unten drehen, ist mir auch passiert, deshalb habe ich nach Verbesserungen gesucht. Ok, ab morgen wird es ausprobiert.
  13. Patton

Gut ich seh schon, es geht viel schöner zu verarbeiten. Ich werde es dieses Wochenende ausgiebig testen. Wie hält das auf heftigen Trails?
  14. Patton

Genau, das habe ich mir auch gedacht. Deshalb wollte ich Fotos von den anderen haben. Jedoch geht es mir weniger um die Optik als um die Funktionalität dieser Lösung.
  15. Patton

Schau ma mal, wie sich das bewehrt!
Zurück