Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, da hast du mir was voraus. Also ich kann anhand dieses Fotos auf Amazon gar nix beurteilen.
Also ich bin froh, dass diese Kabelbinder-Lösung so gut funktioniert.
Ich habe es damals einfach mit der Navi gleich mitbestellt. Es war klar ersichtlich, dass eine Radhalterung optional ist. Und...
Danke für die Zusatzinformation. Wie gesagt, lese ich diese Rezensionen auch sehr gerne. Ich stimme dir da voll zu mit den Rezensionen - und ich habe da auch meine eigene Strategie wie ich die Rezensionen für mich bewerte. Ich gehe da ähnlich ran wie du und vergleiche es dann mit meinen...
Achtung bei Amazonbewertungen. Ich lese mir sehr gerne die Rezensionen durch. Leider kann man sehr viele Rezensionen vergessen. Wäre ich nach Rezensionen gegangen, dann hätte ich mein Radnavi und mein Autonavi niemals kaufen dürfen. Gott sei dank habe ich es doch gemacht. Mit der eigenen...
Gefällt mir sehr die Antwort. Nur die Schlussfolgerung, dass bei den Kabelbindern gegeizt wird, kann ich nicht nachvollziehen und stimmt auch nicht. Ich habe mir auch schon länger so ein 100er Sackerl zugelegt. Ich denke es handelt sich nur um ein Missverständnis. Ich habe diesen Thread...
Bin heute S2/S3 gefahren. Genau dort, wo das GPS immer locker gerüttelt wurde und sich dann nach unten gedreht hat. Mit dem Gummi unterlegt sitzt das GPS bombenfest.
Danke für den Tip. Das Oregon am Lenker ist defintiv besser.
31km / 1490hm
Genau, das habe ich mir auch gedacht. Deshalb wollte ich Fotos von den anderen haben.
Jedoch geht es mir weniger um die Optik als um die Funktionalität dieser Lösung.