Aktueller Inhalt von patty89

1. P

Neues Alltags-Fully

Hatte es mir schon geholt für en hunni mehr ... kann ich mit leben. Aber Danke
  2. P

Neues Alltags-Fully

Ja gut das kann ich mir ja in Ruhe überlegen ob ich mit oder ohne Schlauch fahre. Ersatzschlauch etc nimm ich eh nicht mit , dann stell ich es im Wald ab , jogge heim und hole es mit dem Auto 😅 und machs in Ruhe. Werde mir jetzt das HD holen zwar mit de. AUGENMERK das es auch nicht alles perfekt...
  3. P

Neues Alltags-Fully

mit dem Swimmingpool immernoch 100g Gewicht gespart 😅 hab mal geschaut was ein Schlauch wiegt. Mit 220g pro Schlauch kommt da ja auch mal was zustande .
  4. P

Neues Alltags-Fully

https://www.mount7.com/giant-trance-advanced-pro-1-2022-m.html?utm_source=Google-CPC&utm_medium=PMax&utm_campaign=DE-PMax-Shopping-Fahrr%C3%A4der-SALE&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwkdO0BhDxARIsANkNcreqoLEQeKsuWG8QTMAOapcXLNe4yk0eEKH9oMAuNhPQ5AdEM33LgeAaAgzNEALw_wcB Ich lerne ja gerne dazu , liegt...
  5. P

Neues Alltags-Fully

Also so wie ich das lese ist das 9.0 grundsätzlich ok . Hat die einfachere Bremse und die Fox-Gabel für meine Bedürfnisse ausreichend, nur eben an sich schlechtere Komponente und weniger Spielraum nach oben. Was mich wundert obwohl die Laufräder schwerer sind , ist das angegebene Gewicht aber...
  6. P

Neues Alltags-Fully

@Orby danke mal für die Aussage, so direkt fand ich die gar nicht sondern eher klar.... Aktuell fahre ich etwa 1,7 Bar , allein wenn ich wieder runter fahre durch die Weinberge da komm ich auch mal auf knapp 40km/h über Schotter, selbst mit 1,7 Bar hab ich das Gefühl gleich abzuschmieren ...
  7. P

Neues Alltags-Fully

Wie wäre denn im allgemeinen als Alternative das Giant Trance Advanced Pro 1 - 2022 M gibt es ja auch für einen erschwinglichen Kurs idt hslt von 2022... wiegt aber nach Angabe 14,5 KG. Wo die herkommen keine Ahnung....
  8. P

Neues Alltags-Fully

Hast du das 10.0 oder das HD 10.0? Das 10.0 hat ja ab Werk "nur" die 130mm Gabel von RockShox. Und das 10.0 die Fox Gabel mit 140mm . Sattel Griffe zu tauschen ist mehr oder weniger klar . Aber an das Laufrad zu gehen was nicht wirklich mein Wunsch ... will ja schon eins von Werk kaufen halbwegs...
  9. P

Neues Alltags-Fully

Ach du sch... ich hatte eig gehofft das so eine Antwort kommt ja das Skeen 10.0 ist die Eierlegende Vollmichsau nimm das . Oder leg die 500€ mehr drauf für das 10.HD . Das is vorwärts genauso gut hat aber die bessere Gabel 😅. Ich habe eig nicht sooo viel Bock mir jetzt eins zu holen und dann...
  10. P

Neues Alltags-Fully

Die Fitness habe ich , Bock macht das aber trotzdem keinen die erste Zeit nur Berg auf zu fahren . Könnte ja auch mit dem Auto hochfahren um nur durch den Wald zu fahren aber das wäre ja absolut bescheuert, Ich habe ja die Ausstattung mal gepostet. Wie liegen denn die allgemeine...
  11. P

Neues Alltags-Fully

Zwischen den beiden liegt etwa 0,5 kg unterschied, denke mal das liegt an der längeren Gabel . Aber ob die Technik 500€ Aufpreis sich bei mir lohnt , ist die Frage ... Was in der Zukunft liegt stimmt absolut, will mich aber auch nicht ärgern . Skeen-Trail 10.0 GABELRockShox Pike Ultimate...
  12. P

Neues Alltags-Fully

Hi , Aktuell besitze ich Hardtail Radon ZR Race glaub 8.0 von 2014/2015 . Hauptsächlich nutze ich das Fahrrad um hoch in den Wald zu fahren kleinere Flow-Trails zu fahren und dann die Weinberge wie runter nach Hause, oder eben den Alltag mal zum Fitness-Studio (Straße) hin und zurück. Ahnung hab...
  13. P

Skeen-Trail 10 oder 10.HD Kaufberatung

Hi , Aktuell besitze ich Hardtail Radon ZR Race glaub 8.0 von 2014/2015 . Hauptsächlich nutze ich das Fahrrad um hoch in den Wald zu fahren kleinere Flow-Trails zu fahren und dann die Weinberge wie runter nach Hause, oder eben den Alltag mal zum Fitness-Studio Straße hin und zurück. Ahnung hab...
  14. P

Gutes gebrauchtes oder lieber neu?

Ok vielen Dank. Ja klar umso länger ich warte umso weniger Spaß habe ich, ist mir bewusst nur hätte ja sein können das die Reba Gabel zur Gold Welten sind immerhin ist die Reba empfehlenswert auf der ersten Seite von der Kaufempfehlung, deswegen wollte ich nochmal nach haken genauso wie die...
  15. P

Gutes gebrauchtes oder lieber neu?

Ich bräuchte nochmal ein Rat, eigentlich wollte ich bzw. Will ich mir das Radon ZR Team 8.0 bestellen http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-zr-team-27,5-8.0-463391 Jetzt hab ich mir noch mal Gedanken gemacht weil die meisten Empfehlungen über 1000 € anfangen. Eigentlich war das mein...
Zurück