Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
habe mir bei http://www.chainreactioncycles.com ein rad bestellt und wollte mich bevor ichs geld überweise mal erkundigen ob schon jemand erfahrungen mit dem shop gemacht hat und ob es ein serioser shop ist,da die preise dort zum teil echt niedrig sind.
das mit den dämpfern ohne piggybag scheint bei den 08er modellen ja nichtmehr de fall zu sein.
wollt mein stinky dann eigentlich zum touren freerider umbauen.wird dann andersrum vieleicht mehr sinn machen.
mal ne andere frage (wollt dafür net extra ein neues thema eröffnen).
und zwar wollte ich mir für nächstes jahr ein neues bike nur für bikeparks zulegen und die neuen northshore modelle gefallen mir recht gut und die ausstattung ist ja auch nicht schlecht.
vieleicht können die leute die die...