Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hole es am Samstag ab! Da es auf VB war habe ich nach 800€ gefragt und hat geklappt. Der Verkäufer hat auch kein Problem mit einem Kaufvertrag, also alles super! Vielen Dank für das Heraussuchen des konkreten Angebots. Hat mir sehr geholfen. Ich bin auf jeden Fall hyped :D
Danke auch für deine...
Vielen Dank für die raschen und hilfreichen Antworten. Habe den Verkäufer des Stoic kontaktiert. Mal sehen, ob es klappt!
Ich habe auch nach einem kleinen privaten Kaufvertrag gefragt, um mich gegen etwaige Schäden abzusichern und um die Herkunft des Bike nachweisen zu können. Wenn es ein...
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Enduro MTB mit dem ich bei mir im Taunus gut fahren kann. Hauptsächlich Flow-Trails und Single-Trails, aber auch einfach so mal auf den Berg fahren. Was ich bis jetzt so recherchiert habe, wird es wohl ein Hardtail - passt auch eher ins...