Aktueller Inhalt von paul-biker

1. P

Streettricks

Weis nicht ob es schon drin steht: Tailtap-an ner box oder irgend nen kicker ranfahren,abspringen 180grad drehen und auf hinterrad stehen bleiben,denn wieder in die richtung reinspringen wo man herkommt! auch kombinierbar mit barspin oder x-up! Tailtap 360-wie tailtap nur 360grad aufm...
  2. P

Suche 24" Cruiser!!!

kann dir ein haro cruiser anbieten! 2monate gefahren-top zustand( nur gekauft weil mein mtb rahmen umgetauscht wurde und das mehrere monate dauerte und ich nicht aufs biken verzichten konnte)mit original karton ,quittung,zubehör,anleitung ect. würde ihn für 350€ abgeben!
  3. P

HR gesucht - gut erhalten!

hätte n komplett schwarzes laufrad mit deore nabe und sun mamooth felge für 45€
  4. P

Lob an Marzocchi

ich versteh auch nich was alle auf mz rumhacken ausser im sommer ist das immer so bei mz mit dem einschicken(im sommer ham se wohl mehr zu tun weil da haupt gabeschrottzeit ist) und alle meckern das die neuen dj modelle zu schwer sind!!! ihr versteht da glaub ich was falsch ,alle haben...
  5. P

Homepages

Also ich wollt ma fragen wer von euch eigene pages hat? wir haben jetzt auch eine gemacht: www.bike-clan.de.ms wie gefällt sie euch oder habt ihr sogar verbesserungsvorschläge? postet ma adressen von euren seiten
  6. P

DJ2 150mm

ihr habt wohl noch nie ne gabel von innen gesehn! wenn ihr ne z1 mit 130mm umdreht dann kann man ungefähr 3cm in die gabel gucke(also das innenleben endet schon früher als die gabel aufhört)bei meiner dj2,04 endet sie ganz unten und die is sooooo steif da biegt sich nichts wenn man das...
  7. P

Shiver Sc

die z1 150 baut mir zu hoch! meint ihr die geht gut zum dirten?
  8. P

Shiver Sc

Hi, ich will mir ne 2003sc zulegen ! nun meine fragen? Reicht die steifigkeit wenn man ohne vr bremse fährt? Kann man 2004 federn einsetzen um sie auf 100mm runter zu traveln? Wie ist der vergleich von der 2002 zur 03?steifer? Und wie ist sie zum dirten und streeten? wenn jemand noch eine...
  9. P

hallo mz gehts noch ??

watn los? wenn ich das höhre da bleib ich im schlamm stecken!! denn kauf dir ne drop off die is für dich gemacht die dirt modelle sind numa dafür das man sein leben darauf vertrauen kann! ich find 3kilo zwar auchg übertrieben weil nach meiner erfahrung sind viele modelle mit 30er rohren...
  10. P

hallo mz gehts noch ??

watn los? wenn ich das höhre da bleib ich im schlamm stecken!! denn kauf dir ne drop off die is für dich gemacht die dirt modelle sind numa dafür das man sein leben darauf vertrauen kann! ich find 3kilo zwar auchg übertrieben weil nach meiner erfahrung sind viele modelle mit 30er rohren...
  11. P

Balfa 2004

habt ihr ma gesehn das an der silbernen mz mit geschraubtem booster nen peg dran is?? ne bmx federgabel??????
  12. P

Berlin Streetsession???

FORTSETZUNG????????? lasst uns am freitag um 20uhr wieder treffen!1 alles klar???
  13. P

d521 + Hookworms = gut für street ?

regen ist nicht gut!!!!!!!! wenn du nur langsam im regen ohne schutzblech cruist,wirbelt der hookworm ne 2m fontäne hoch ich muss dann immer schrittempo fahrn damit ich nich volkommen einsaue! aber ansonsten nur geil der reifen! zum dirten guten grip,inner city-besten grip und bei 1,2 kilo...
  14. P

Platte Reifen...

es gibt nur eine lösung!! die heißt maxxis hookworm!
  15. P

SUCHE GABEL für bis zu 135 euro !!!

ich kann dir ne marzocchi mxr mit 100mm federweg anbieten einstellbar sind zugstufe und vorspannung sie wiegt grademal 1,6kilo und ist KEINE luftgabel also es sind stahlfedern drinne trozdem kann man sie für dirt street ect. gebrauchen! sie hat ein kleinen krazer im rechten standrohr was...
Zurück