Aktueller Inhalt von Paul Breitner

1. P

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Wie storniert man eigentlich bei DX ?[ - Erfolgt die Rück-Zahlungsabwicklung auch über PayPal oder muss man seine Bankverbindung für die Rücküberweisung angeben ? Das Geld wird auf Paypal Zurück gebucht - Geht das genauso schnell wie die Zahlung? Dauer ca 2 - 3 Tage - Besteht...
  2. P

Schneller MTB Asphaltreifen für DT Swiss XR 4.1 Felge ?

Meine Recherche ergab das, die Rad Reifen Kombination von ETRTO (European Tire and Rim Technical Organisation) in der Din 7800 festgelegt werden. Diese Din ist eigentlich für die Hersteller verbindlich. Laut dieser Din darf man auf eine 17C Felge einen Reifen von 25 mm bis 37 mm Breite fahren...
  3. P

Guten Morgen Vielen Dank Für die vielen Vorschläge Einige der Reifen kosten mit Versand mehr als 60 Euro,ist eigentlich ne Menge Geld ,muss ich mal sehen ...... FURIOUS FRED Evolution 2.00 + schnell + leicht - Pannensicherheit ? -teuer Schwalbe KOJAK Reifen 26 x 1.35 - zu schmal ...
  4. P

Hallo Leute möchte mein altes Hardtail wieder flott machen um damit zur Arbeit fahren. Die Strecke besteht nur aus Beton bzw Asphalt/Radweg. Bräuchte einen möglicht schnellen leichten und schmalen Reifen,da es tägliche " Radrennen " mit meinen Arbeitskollegen geben wird :D Laut DT Swiss darf...
  5. P

Wettbewerb - Name für das neue 100 mm Carbonfully von canyon

Canyon - Adionrock Canyon - Pikes Peak
  6. P

canyon xc5

Also das Canyon Bedienungshandbuch war dabei. Leider fehlt bei den zustätzlich dabei gelegten Anleitungen der Komponenten, die Anleitung für die Bremsen :confused:
  7. P

canyon xc5

JA :p
  8. P

canyon xc5

Hallo Leute hab gestern mein XC 5.0 Gr L in schwarz erhalten,bestellt hatte ich es Anfang Mai,Lieferzeit also ca 6 Wochen. :)
  9. P

canyon xc5

Ich nicht :heul: Montagtermin sollte ja 24 Kw sein :confused:
  10. P

canyon xc5

Nach 4 Werktagen. Hab vorher per Mail nach der Lieferzeit angefragt,nach 4 Werktagen die Antwort KW 23/24. Dann gleich bestellt. Schriftliche Bestätigung nach 4 Werktagen KW 24
  11. P

canyon xc5

Hallo Leute, hab Anfang Mai ein XC 5 schwarz in Gr L bestellt Montagetermin laut schriftlicher Auftragsbestätigung KW 24
  12. P

Wartezimmer 2007

Warte auf ein XC 5.0 in schwarz Bestellt KW 18 Montage laut Auftragsbestätigung KW 24
  13. P

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Blöde Katze :mad: :mad: :mad:
  14. P

oder Heidi
  15. P

Sylvia Saint sieht eigentlich auch ganz nett aus...
Zurück