Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie storniert man eigentlich bei DX ?[
- Erfolgt die Rück-Zahlungsabwicklung auch über PayPal oder muss man seine Bankverbindung für die Rücküberweisung angeben ?
Das Geld wird auf Paypal Zurück gebucht
- Geht das genauso schnell wie die Zahlung?
Dauer ca 2 - 3 Tage
- Besteht...
Meine Recherche ergab das, die Rad Reifen Kombination von ETRTO (European Tire and Rim Technical Organisation) in der Din 7800 festgelegt werden.
Diese Din ist eigentlich für die Hersteller verbindlich.
Laut dieser Din darf man auf eine 17C Felge einen Reifen von 25 mm bis 37 mm Breite fahren...
Guten Morgen
Vielen Dank Für die vielen Vorschläge
Einige der Reifen kosten mit Versand mehr als 60 Euro,ist eigentlich ne Menge Geld ,muss ich mal sehen ......
FURIOUS FRED Evolution 2.00 + schnell + leicht - Pannensicherheit ? -teuer
Schwalbe KOJAK Reifen 26 x 1.35 - zu schmal ...
Hallo Leute
möchte mein altes Hardtail wieder flott machen um damit zur Arbeit fahren.
Die Strecke besteht nur aus Beton bzw Asphalt/Radweg.
Bräuchte einen möglicht schnellen leichten und schmalen Reifen,da es tägliche " Radrennen " mit meinen Arbeitskollegen geben wird :D
Laut DT Swiss darf...
Also das Canyon Bedienungshandbuch war dabei.
Leider fehlt bei den zustätzlich dabei gelegten Anleitungen der Komponenten, die Anleitung für die Bremsen :confused:
Nach 4 Werktagen.
Hab vorher per Mail nach der Lieferzeit angefragt,nach 4 Werktagen die Antwort KW 23/24.
Dann gleich bestellt.
Schriftliche Bestätigung nach 4 Werktagen KW 24