Aktueller Inhalt von Paul Panzer

1. P

Biken in Du-Baerl und Umgebung!

ich sag mal vorsichtig ja. Sag am besten mal wann es Dir am besten paßt! Ich klär das dann ab und sag Dir bescheid. 22kg sind natürlich sehr heftig aber stabil denke ich mal. Ich komm aus der Ecke von Vierbaum/Orsoyerberg, mein Freund aus Duisburg. Am Mittwoch haben wir noch ein paar Dirter...
  2. P

Hi, wir haben keine festen Termine, immer wenn Zeit und Lust da ist! Klar können wir mal zusammen fahren, ist kein Thema. Wir haben keinen festen Fahrstil, alles was Spaß macht ist erlaubt, außer so 40km Touren, dafür sind unsere Räder leider nix!! Kennst Du die Halde wo diese Dirt-Line ist...
  3. P

Scott High Octane DH 03

Hallo! Weiß jemand wo ich die Dämpferbefestigung vom DH herbekomme, ich brauch nämlich einen neuen Dämpfer und wollte direkt mein FR auf 240mm hinten umrüsten. Danke.
  4. P

5th element Problem!!!

beim Sprung ist mir leider die Sattelstütze drauf gehauen. Jetzt hab ich den Salat! Was muß ich dem Tim erzählen damit der bescheid weiß mit dem Tuning?
  5. P

5th element Problem!!!

Hallo! mein Dämpfer läßt sich nicht mehr aufpumpen da das Ventil krumm ist und so die Luft sofort wieder entweicht. Wohin kann ich den jetzt schicken, damit die das Ventil austauschen? Gibts in Deutschland einen Service für die komischen Dämpfer?
  6. P

Hallo! Gibt es Biker hier die am Waldsee in Duisburg Baerl und Umgebung unterwegs sind? Ich fahre meistens mit nem Kunpel zusammen aber ein paar mehr wäre bestimmt lustiger!
  7. P

Marzocchi Shiver in High Octane Fr

Hab jetzt das okay von Scott bekommen. Ich kann die Shiver, T888, Monster T ohne Probleme in das Bike einbauen. Da passiert garnichts mit dem Rahmen! Garantie bleibt ohne Einschränkungen erhalten.
  8. P

Was haltet Ihr vom Cyclecraft F1 Dirt?

Danke für eure Antworten. Wenn Du das selber fährst und für gut befindest, dann kann ich ihm das ja empfehlen!
  9. P

Er hat vor damit zu Freeriden, Drops, Sprünge und leichten Downhill zu fahren. Das Rad soll 1399 bei s-tec kosten.
  10. P

Mein Freund möchte sich das Kaufen!
  11. P

Unterschiede zwischen Monster T 03 u. 04

Hallo, kann mir jemand die Unterschiede zwischen den beiden Gabeln sagen? Oder sind die Decals nur anders?
  12. P

High Octane FR mit T888R ????

Der Händler sagte die Shiver kauft keiner mehr, die würden alle auf die 888 umsteigen, nur die baut ja enorm hoch und ich hab jetzt echt keine Ahnung mehr welche Gabel ich nehmen soll. Die kosten ja alle nen Haufen Geld und da möchte ich mir keinen Fehltritt leisten. Der baut mir ja auch nicht...
  13. P

High Octane FR mit T888R ????

Mein Bike-Händler hat mir von der Shiver DC abgeraten :mad: , weil er meinte das die Zeit der Gabel abgelaufen wäre. Er hat mir jetzt eine T888 oder ne Monster T vorgeschlagen. Fährt jemand eine dieser beiden Gabeln in seinem High Octane und könnte mir mal seine Fahreindrücke schildern. Bild wär...
  14. P

Marzocchi Shiver in High Octane Fr

und um das zu vermeiden hab ich Scott jetzt erstmal ne Mail geschickt und den mein Vorhaben präsentiert. Wenn ich ne Antwort von denen bekommen habe, lasse ich es euch natürlich wissen. Interessiert ja vielleicht den ein oder anderen.
Zurück