Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Thema ich hab schon Lust aber ohne Licht ist leider ab 17 Uhr schluss :-( Dadurch das die Ski/Snowboardsaison anfängt ist das liebe Geld knapp für ne anständige Lampe :-(
greetz
Sers
ich wollt mal Anfragen ob man zu euch dazu stoßen kann? Bin leider "Anfänger" und dadurch net allzu trainiert. Dachte mir vlt. kann ich am Anfang bei kleinen Touren dabei sein und dann mit der Zeit evt. bei den größeren, wenn das Ok für euch ist?
kurz zu mir : Bin 23 Jahre alt, 1.71 m...
Nach langer Suche und das Durchlesen vieler Threads hir im Forum, nach einen neuen Bike, hab ich mich entschieden das es eins von den beiden wird:
Cube Acid 2009
http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/manufacturers_id/16/products_id/2248?osCsid=0c
Bergamont Platoon 5.8...
Sers ich weiss der Thread ist schon ein paar Tage alt. Aber dadurch das dieser Thread schon existiert und ziemlich viele intressante infos behandelt wollte ich fragen was ihr zu dem Bike sagt welches günstiger ist (Konstenpunkt 500). Ich frage deswegen weil mein Budget noch etwas mikrieger ist...