• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Paul135

1. P

MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Kenn mich da net so aus... wo ist das?
  2. P

Sers, hat jemand Zeit und Lust jetzt noch bei dem schönen Sonnenschein zu fahren? greetz
  3. P

Kein Thema ich hab schon Lust aber ohne Licht ist leider ab 17 Uhr schluss :-( Dadurch das die Ski/Snowboardsaison anfängt ist das liebe Geld knapp für ne anständige Lampe :-( greetz
  4. P

Nightride in Esslingen

Sieht beit mir genau so aus :lol:
  5. P

Cube Acid 09 oder RED BULL AL-100 WERKS

Hab ich auch gekauft und bin bis jetzt voll zufrieden. Ausser den Bremsen aber sind ja einsteiger Bremsen.
  6. P

Bis ich da bin ist es dunkel.. :-( Hab noch keine gescheide Lampe :-( schade. Wenn jemand in Stgt fährt ich wäre gern dabei :-)
  7. P

Bei mir gehts erst ab 17 Uhr. Ansonsten währe ich gern dabei wens net all zu glatt ist ^^
  8. P

@ Heiko ich wäre auch dabei.
  9. P

Sers ich wollt mal Anfragen ob man zu euch dazu stoßen kann? Bin leider "Anfänger" und dadurch net allzu trainiert. Dachte mir vlt. kann ich am Anfang bei kleinen Touren dabei sein und dann mit der Zeit evt. bei den größeren, wenn das Ok für euch ist? kurz zu mir : Bin 23 Jahre alt, 1.71 m...
  10. P

Cube Acid 09 oder RED BULL AL-100 WERKS

die Frage hab ich hir auch schon gestellt.. leider mit wenig Erfolg. Hatte nur eine Antwort :-(
  11. P

Welches von beiden? (Cube oder Bergamont)

Danke dir für deine Meinung :-) (Ich seh es genauso) Trotz alledem hat sonst keiner mehr ne Meinung dazu?
  12. P

Welches von beiden? (Cube oder Bergamont)

Nach langer Suche und das Durchlesen vieler Threads hir im Forum, nach einen neuen Bike, hab ich mich entschieden das es eins von den beiden wird: Cube Acid 2009 http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/manufacturers_id/16/products_id/2248?osCsid=0c Bergamont Platoon 5.8...
  13. P

Cube ACID, Canyon Yellow 4.0, Cube Ltd Pro (2007) oder Cube Ltd Team (07)?

Sers ich weiss der Thread ist schon ein paar Tage alt. Aber dadurch das dieser Thread schon existiert und ziemlich viele intressante infos behandelt wollte ich fragen was ihr zu dem Bike sagt welches günstiger ist (Konstenpunkt 500€). Ich frage deswegen weil mein Budget noch etwas mikrieger ist...
Zurück