Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab 620mm. Ich finds zu schmal. Mein nächster Lenker plus Vorbau wird der hier:
http://bor-germany.de/de/product/68-new-ultimate-scandium-bar-29er
http://bor-germany.de/de/product/9-new-ultimate-line-evo-stem
Ich werde wahrscheinlich im Winter auf XTR umsteigen. Vielleicht ist finanziell...
Ich hab mit dem das Problem das dann das Vorderrad langsam die Wand runterrutscht. Mit nem Nagel unterm Vorderrad hälts jetzt. Was habt ihr um die Reifenabdrücke an der Wand zu vermeiden?
Da hast du Recht!
In der BikeBravo stand auch mal das man durch einen stärkeren Oberkörper besser längere Strecken fahren kann.
Das soll daran liegen: wenn die Rumpfmuskulatur erschöpft ist, stabilisiert sie die Wirbelsäule und die Hüfte nichtmehr. Dadurch wendet man mehr Beinkraft auf um die...
Ich will hier niemanden belehren und fühle mich auch nicht als besserer Mensch, aber mir ging es um die massenhafte Produktion von Fleisch. Ich glaube auch nicht das in 100 Jahren niemand mehr Fleisch ist, aber zumindest hoffe ich das Fleisch wieder zu etwas Kostbarem wird.
Mich stört einfach...
Ich wollt halt mal bischen Fachsprache verwenden und cool tun.
Extensoren = "Beinstrecker"
Flexoren = "Beinbeuger"
Hier meine Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oberschenkel#Muskulatur
Der Mensch hat nunmal mehr Kraft im Beinstrecker als im Beinbeuger.
Dadurch kann man, wie whitewater bereits...
Es gab glaub ich im Jahr 2002 oder so von Specialized Bikes mit 24 Zoll Rädern. Ich glaube hauptsächlich für Dirt. wer darüber mehr weiß raus damit. Wie hieß diese Seite wo man ältere Bikes nach ihrem Jahrgang sortiert finden konnte?
Ich denke die Hersteller haben schon viel eher an andere...
Und den Zweiten meinte ich!
Das der komplett ,,runde Tritt" nicht möglich ist, weil von unserer Anatomie die Extensoren stärker als die Flexoren sind, ist schon klar!
Weil sie keine Regenerative Technik ist und unsere Uranvorkommen irgendwann erschöpft sind. Zudem gibt es nach wie vor keine Lösung zur Endlagerung des genutzten radioaktiven Materials.
Vielleicht wird es irgendwann für die Probleme die die Nutzung von Atomenergie mit sich bringt Lösungen geben...
Schön vom Thema abgekommen...
Jedenfalls haben heutzutage die Meisten begriffen das Atomenergie nicht nachhaltig ist.
Mal sehen wie lange es dauert bis auch auch der massenhafte Fleischkonsum als nicht nachhaltig verstanden wird.
Ich hatte ne leichte Prellung in der Schulter. Musste für drei Wochen aufs MTB verzichten durfte aber Rennrad fahren. Ich durfte auch keine schweren sachen heben oder über Kopf arbeiten. Nach 3 Wochen Schonung waren die Schmerzen immernoch da. Mein Arzt sagte mir ich solle mich Bewegen ( Keine...