Aktueller Inhalt von paul1992

1. paul1992

Shimano saint tretkurbel 10 fach

hallo leute ich hätte geplant mir neue tretkurbeln zu kaufen und würd mir gerne die neuen saint holen https://www.bike24.de/p135041.html jz hab ich eine frage an euch. bei dem anbieter und auch bei shimano selbst steht auf der homepage das die tretkurbel nur für 10 fach saltungen sei. warum...
  2. paul1992

hope pro 2 evo 160mm

Das einzige das mich noch stuzig macht is der gerine absand zwischen der achsdurchführung und der verschlussschraube vom zahnkranzpaket. Aber ich hab mir den kit erstmal bestellt und werde das ganz einfach probieren. Aufjeden Fall mal danke für eure Hilfe :)
  3. paul1992

hope pro 2 evo 160mm

Also funktioniert es nicht mit den endkappen alleine ?
  4. paul1992

hope pro 2 evo 160mm

Sorry, ja, ich meine natürlich 157mm. Also direkt einen Umbaukit von 150 auf 157 gibt es bei hope nicht, aber es müsste doch auch mit einem von 135 auf 142 mm gehen, oder ?
  5. paul1992

hope pro 2 evo 160mm

hallo leute hab ein gewaltiges problem. hab mir nämlich einen neuen luafradsatz mit hope pro 2 evo hr nabe, 150mm bestellt und bin jetzt drauf gekommen das ich bei meinem trek session 8 eine abp achse drinnen hab und die hat 160 mm:( wollt euch mal fragen ob ihr wisst, ob es da vielleicht...
Zurück